Lizenz 3 (GT 5)

wie kann ich in der 3 lizenz das letzt rennen schaffen

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:51 von Monster99

3 Antworten

alle fahrhilfen ausmachen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:56 von gelöschter User

Das ist das Rennen mit dem Ferrari 512B in Rom, oder? Den besten Tipp hat Dir Red-Bull-Racing schon gegeben. Wichtig ist aber auch: Mit einem der letzten Patch wurde die Disqualifikation beim seitlichen Rammen abgeschafft, Du musst Dich also in den engen Kurven an den Gegnern mit Gewalt vorbeipressen. Aber Achtung: Wenn Du den Gegnern hinten drauf fährst oder gegen die Leitplanke knallst, ist immer noch die Disqualifikation aktiv!

Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:59 von rennverrueckter

Du musst (!) bereits Dritter sein auf der (langen) Gegengerade, also vor der Rechtskurve zur Gegengerade den gelben Miura rechts bremsend (!) überholen. Da überholst du gleich noch zwei mit.

Dann nur noch Runde 1 sauber und zügig durchfahren um dann in Runde 2 die verbliebenen zwei Countach zu überholen. Den Zweitplatzierten kassierst du kurz nach dem Kolosseum und den Erstplatzierten kurz vor dem Ziel.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 23:29 von LBWatz

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)