Hilfe :( (KH 358/2 Days)

Hallo ^.^

ich brauche Tipps für

- Blutroter Narr

und -Doppelklinge

Dankeschön im Vorraus schon mal :D

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 15:55 von Tanyy96

10 Antworten

1. Blutroter Narr: Seine Fähigkeit ist, sich zu klonen. Dabei hat der Klon exakt dieselbe Anzahl an KP, wie der Narr momentan hat. Er klont sich erst, wenn er alleine ist, also schlage einen fast tot, den anderen ganz und dann wieder den ersten.
Gegen Eis Magie ist er stark anfällig.
2. Blocken, angreifen. Die Elementarversionen haben Schwächen. Er beherrscht nicht viele Angriffe und sie sind sehr leicht vorherzusehen.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:58 von cs24

Dankeschön ^-^ aber bei den Doppelklingen habe ich ein Problem und zwar die springen ja immer .. und mein Partner steht immer bei mir, obwohl ich es schon eingestellt habe, dass wir getrennt kämpfen...
und somit (weil er eben bei mir steht) springt erst einer und dann der andere auf mich und so schnell kann ich nicht ausweichen ein paar mal klappts aber ...

kannst du mir helfen?

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:09 von Tanyy96

Rolle? Alleine kämpfen?

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 09:34 von cs24

? naja wie denn? und alleine schaffe ich es nicht ...

Antwort #4, 19. Mai 2011 um 18:25 von Tanyy96

Du weißt nicht, wie man rollt?

Antwort #5, 20. Mai 2011 um 18:11 von cs24

doch doch :D ich meinte alleine kämpfen

Antwort #6, 21. Mai 2011 um 14:35 von Tanyy96

Er fällt doch die ganze Zeit um, wenn du ihn blockst. Er holt so lange aus, dass man immer blocken kann.
Das ist eines der schwächsten großen Gegner im Spiel...

Antwort #7, 21. Mai 2011 um 16:48 von cs24

-.- also man kann alle Attacken von ihm blocken? außer das springen.. okay :D dankeschön

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 15:12 von Tanyy96

hast du tipps für den Blutroten narr? ich meine welche eismagie genau und wann?

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 15:31 von Tanyy96

Jede Eismagie ist effektiv, am besten natürlich Eisga, denn die wirkt passiv.

Einen schlagen, bis er nur einen halben Balken hat und dann den anderen besiegen.
Zum Schluss wieder den ersten.
Damit verhinderst du, dass er sich mit vollem Leben klont.

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 23:04 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)