Wieso stellt ihr die fragen nicht bei revelations ? (Assassins Creed 3)

ich mein ja nur xDDD

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:01 von baran-g-s

9 Antworten

das frag ich mich auch^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:51 von gelöschter User

Warscheinlich weil es wieder welche gibt die meinen Assassin's Creed revelations sei der offizele 3 teil.
War ja bei Brotherhood genau so

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:57 von Beast82

nur dass der ac3 forum damals zu acb umgenannt wurde^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ja stimmt schon aber danach wurde es von vielen auch immer noch als 3 teil bezeichnet

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 10:37 von Beast82

und von den restlichen 2.5^^wobei sie jetzt acb 2.1 und acr 2.2 nennen^^aber wie auch immer,hast auch recht^^

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 13:04 von gelöschter User

Die stellen im ac3 thread sogar immernoch fragen über ac brotherhood -.-

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 19:38 von Fatih_TS

es sind ja 2 verschiedene games ihr dummis. In assasins creed 3 spielt ezio nicht mehr mit;)

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 08:36 von Aleks007

@Aleks007 bist ein schnellchecker oder was?ich glaub das haben wir auch mitbkommen...

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 11:38 von gelöschter User

Ich bin schon langsam müde auf die meisten aller (!) Fragen zu antworten das das nicht acb oder acr ist sondern ac3. man sind die alle nervig

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 18:32 von spielespiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)