Mainz 05 Aufstellung + Kader eure Meinung dazu (Fifa 11)

Also ich bin im zweiten Jahr bei Mainz 05... im erstem Jahr wurde ich Zehnter jetzt hab ich den Kader mal auf links gekrempelt und hoffe stark endlich in die EuropacupRänge zu kommen ... glaubt ihr das gelingt oder welche Verbesserungen habt ihr für mich

Müller

Szalai
Jeffrey
Grimm

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:09 von Daprofski

gutgut, du hast den Kader realistisch gehalten, hättest nur dann schürrle abgeben müssen :P, es liegt also an deinen spielerischen Qualitäten, kleine Sachen will ich Bemängeln, was willst du mit Spielern wie Vogt,Lauth,Lechner (hol dir lieber einen anderen RV), Jevrey,Grimm...)?! verkaufe und hol dir andere gute Spieler ;)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 16:32 von fifafreak04

@fifafreak04 ja ich weiß auf den ersten Blick denkt man das der Kader qualitativ schlecht ist aber dem ist nicht so ich konnte bis jetzt recht gut mit denen spielen und zum Beispiel Vogt ist wirklich eine sehr gute Alternative ... für lechner wollt ich eigentlich Pospech holen aber ich hab kein Geld mehr ... und Schürrle werde ich nicht abgeben ... einen Star will ich schließlich auch haben ^^

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 16:44 von Daprofski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link