deinsterliren bzw. neu insterlieren (Gothic)

ich kann es nicht deinsterliren da steht immer fehler meldung ich kann es auch nicht reparieren und auch nicht ändern, warum? nicht falsch verstehen ich finde das game geil aber es löst sich nicht öfnen deshalb wolte ich es löschen und dan neu insterlieren.
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:15 von Leo14

7 Antworten

Geh mal unten auf Start, dann auf alle Programme und dann auf Gothic. Da solltest du es deinstallieren können.
Zudem geh auch mal im Arbeitsplatz auf Software, wenn du es deinstalliert hast, und schau nach, ob da noch was von Gothic drin steht, also jetzt von Gothic (1). Lösch das da auch raus.

Und dann installier das Spiel noch einmal neu. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:04 von gelöschter User

Thx aber ich war so dumm das ich es aus Start gelöscht habe (nich deinsterliert sondern gelöscht) was soll ich Dan machen.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 07:24 von Leo14

Dann geh mal auf den Arbeitsplatz. Ach ja, ich kann jetzt nur von XP schreiben. Also beim Arbeitsplatz, wenn du den Aufrufst, ist links ein Fenster, da steht Systeminfomationen, Software und eine Einstellung ändern.
Da gehst du mal auf Software.
Das dauert einen kleinen Moment, dann wird dir so ziemlich alles an Software angezeigt.
Dann schaust du da mal rein und suchst nach Gothic. müsstest du auch an dem Zeichen sehen, welches Gothic du da hast.
Das klickst du dann an, und du wirst gefragt ob du es entfernen möchtest. Da gibst du dann ja ein, oder Entfernen. Weiß nicht mehr ganz genau. Dann wird normalerweise der Rest deinstalliert. Empfehle aber, danach einen Neustart, damit du sicher bist, dass alles entfernt wurde.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
scheisse es geht immer noch nicht da steht "fehlermeldung" und dan zahlen und nummern -.- auch gothic der zweite teil ist zwar ganz weg aus der software, arbeitsplatz, lokale festplatte usw. aber wenn ich es neu insterliere steht da "sount fehler"
warum was mach ich falsch, hast du noch dandere tipps?
ich habe auch XP kein problem kannst alles sagen

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:35 von Leo14

Hmm, du siehst mich leider jetzt auch etwas Ratlos.
Das einzige was mir noch einfällt, mal eine Systemwiederherstellung zu machen.
Du gehst auf Start, alle Programme und dann auf Zubehör. Dann auf Systemprogramme und dann auf Systemwiederherstellung.
Dann wird dir angezeigt, "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wieder herstellen". Unten steht "weiter" Das klickst du an, dann erscheint links ein Kalender. Da wählst du einen Tag vor dem du das Spiel gelöscht hast aus.
Musst schauen, die richtig schwarzen Tage kannst du auswählen, klickst es an und bestätigst es rechts im Fenster.
Dann brauchst erstmal nichts mehr machen, denn er fährt den Rechner runter, das dauert eine Weile. Wenn er dann wieder hochgefahren ist, zeigt er dir an ob er ihn zu dem Zeitpunkt wiederherstellen konnte. Wenn das nicht geht, hast du wohlmöglich einen Virus auf dem Rechner. Aber ich gehe mal davon aus das es geht. Du wirst das Spiel vermutlich nicht Spielen können, aber zumindest sollten die Daten wieder da sein, so dass du es richtig deinstallieren kannst.
Ich hoffe das es klappt, ich bin mir da nicht ganz sicher. Aber ein Versuch ist es Wert.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 23:45 von gelöschter User

Vielen dank. Ich werde dich jetzt mit dieser Frage nicht mehr belestigen. Danke.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:09 von Leo14

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
He schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das. Viel Erfolg. :o)

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)