Flucht aus den Minen rechte Ampel nicht zu treffen (Lego Indiana Jones)

Hab jetzt bestimmt 100x probiert die re. Ampel zu treffen. Li. und Mitte kein Problem. Aber bei der rechten leuchtet auch keine blaue Zielerfassung. Help

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 18:03 von JackMyers

3 Antworten

du musst dich entweder nach rechts lehnen oder du musst die charaktere wechseln

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 20:04 von gamer1212

Das ist mir klar habe ich auch gemacht...dann hab ich abgebrochen und level nochmal gestartet und siehe da jetzt gings. Ich denke es sind einige Bugs im Spiel, im letzten Kapitel des Kreuzzuges konnte man auch einen Riegel nicht umklappen, Neustart und schon ging es. Naja Lego halt. Trotzdem Danke.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 21:15 von JackMyers

Jo, da sind wirklich einige Bugs drin. Bin im Storymodus fast verzweifelt, als ich im Gralstempel war. Eine von den Fallen an der Wand, an der man rumhüpfen muss, ist nicht eingefahren. Ging das mit einem guten Timing doch noch irgendwie, aber als ich dann im freien Spiel zurück kam, war es sehr viel einfacher, weil die Falle sich plötzlich doch eingefahren hat...

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 13:53 von oiledamoeba

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)
* gesponsorter Link