2 Fragen (RDR)

1. Welche Waffen sind die besten in den Slots? Beispiel: Mauser-Pistole ist am besten von allen Revolvern und Pistolen (Nur ein Beispiel!).

2. Da meine letzte Frage nicht beantwortet wurde, (zumindest anscheinend nicht richtig) stelle ich sie nochmal:
Wann bekommt man den Double-Action-Revolver?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 16:45 von Grand-Theft-Auto-4-Master

8 Antworten

1.Pistolen/Revolver: Mauser/High-Power-Pistole

Schrotflinten: Semit-Automatische-Schrotflinte

Scharfschützengewehre: Carcano-Gewehr

Gewehre/Repetiergewehre:

Bolt-Action-Gewehr/Büffeltöter

Wurfwaffen:

Wurfmesser/Kriegsbeil/Dynamit


2.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:13 von Helperforgames

Kannst du mir auch gleich eine Liste mit allen Waffen machen?
Und Bolt-Action Gewehr? Ich dachte Evans Repetiergewehr ist das beste Gewehr...

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:21 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Evans Repetiergewehr ist ziemlich schwach, wenn du gut im Headshot verteilen bist, kannst du ja das nehmen, aber sonst das Bolt-Action-Gewehr.

http://de.reddead.wikia.com/wiki/Waffen_in_Red_...

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:24 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Zum Revolver. Bei mir nimmt er ihn nie...

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:39 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Also, ich habs gerade gemacht. Dann lag da eine Waffe. Ich nahm sie und hatte plötzlich nur Munition für Revolver bekommen.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:42 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Schau doch mal alle deine Waffen an, vll. hast du ihn bereits, ansonsten war's vll. einfach ein anderer Revolver, aber so kann man ihn halt bekommen, wenn du ihn nicht bekommst, ist es höchstwahrscheinlich einen Bug, gegen den es momentan wohl kein Heilmittel gibt.^^

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 17:44 von Helperforgames

$hit! Wenn das ein Bug ist hab ich ein Problem.

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 17:47 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Das leben ist echt KOMISCH! Ich hab gerade geguckt...war nicht da...dann mach ich das Pausemenü...mach es wieder weg...PLÖTZLICH IST ER DA!

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 17:50 von Grand-Theft-Auto-4-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)