multiplayer trophäen (Crysis 2)

Ich hab alle offline Trophäen und wollte wissen, wie lang man für den multiplayer braucht um alle trophäen zu bekommen.(ohne die 6monats trophäe)
Wie lang dauert es um ale Waffen freizuschalten und auf rang 50 zu kommen? (Ich denk mal 10-20 Stunden)
Ich hatte das Spiel einen tag vor den PSN-Hack angriff durchgespielt und wollte mit den multiplayer anfangen, aber wurde nichts draus. Ich denke mal das online erst anfang juli funktioniert. dann heißt es nur warten.
Wenn jemand lust hat mit mir ein squad zu bilden und die multiplayer trophäen mit mir holen will, dann soll er mit eine nachricht mit seiner online id schicken.Es soll am 17.5 ein neuer dlc (Crysis 2: Retaliation Map-Pack) rauskommen mit 4 neuen karten. Weiß jemand wie viel es kosten wird und ob man dort auch noch was anderes als neue maps bekommt?(waffen, trophäen) Wann wird der dlc dann rauskomen? Wenn psn wieder geht?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:01 von pokestarwarsfreak

keine Antworten

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)