Bitte beantwortet. (: (Patapon 3)

Also ich habe ein paar Fragen & es tut mir aufrichtig Leid, wenn ich Rechtschreibfehler habe & bitte um euer Verständnis. ^^

1. Ist das Spiel auf deutsch ? Weil in Letzter Zeit viele Spiele auf englisch rauskamen.

2.Seid ihr der Meinung, ich sollte es mir kaufen ? Wenn ihr Zeit habt, vielleicht eine kleine Pro/ Contra ansicht. Müsst aber nicht, wäre aber nett wenn gute sachen aufgeschrieben werden. Achso & ich habe noch nie einen Patapon Teil gespielt.

3. Hat es eine richtige Story ?

4. Ich habe oft etwas von Minispielen gelesen ? Was sind das so für welche & was muss man da machen ?

5. Sehen Waffen & Rüstungen verschieden aus, ich weiß dass es nur 2 D ist, aber einfach soo.. oder gibt es überhaupt verschiedene Rüstungen & waffen ?

6. Muss man richtig nach Gegenständen farmen ? & droppen die Gegner diese einfach ? Oder muss man etwas besonderes machen ? bin nämlich riesiger Monsterhunter fan ;D

okay wäre sehr nett wenn ihr etwas beantworten könntet, und Entschuldigt für den langen Text. : /

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:01 von MonsteerHunteer

2 Antworten

1. Ja, es ist vor kurzem auf deutsch rausgekommen (15. April 2011).

2.
Pro: Macht unglaublich viel Spaß!
Contra: Auch einige Frustmomente

Also meiner Meinung nach ist Patapon 3 jeden Cent wert den ich dafür ausgegeben habe!

3. Ja. Dieser Teil ist der storylastigste von allen und die ist auch ganz lustig. Sie ist öfter präsent als in Monster Hunter aber man kann sie vom Ablauf her vergleichen.

4. Keine Minispiele mehr in Patapon 3 :(

5. Es gibt sogar sehr viele Waffen und Rüstungen mit speziellen Eigenschaften Eis, Feuer, Gift, Schlaf etc. Sowie Waffenarten und Rüstungsarten Schulterpanzer, Helm, Großschwert, Bogen etc. Du kannst deine Waffen auch in der Schmiede verbessern, wo sie ihr Erscheinungsbild ändern können.

6. Die Gegner droppen Truhen in denen die Waffen enthalten sind. Ressourcen werden einfach so gedroppt. Bin auch ein riesiger Monster Hunter Fan btw ;)

LG

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:37 von enginowich

Vielen Dank enginowich.
Ich werde es mir so schnell wie möglich zulegen.

MfG MH (:

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:45 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)