taktiken (Pokemon Weiss)

also ich hab die pokemon liga mit pokemon auf level 48 besiegt und jetzt bin ich ungefähr da bei den routen nach der liga (wunderbrücke und so...) mein bestes pkm ist auf lvl 53 weil die alle pokemon auf level 65 haben und manche davon noch veteranen sind wird es schwer deswegen kann mann sie nicht so ein fach besiegen... man braucht bestimmt ein gute taktik... hattet ihr auch so ein ähnliches problem? und welche taktik hattet ihr`?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:02 von mario98superbrother

9 Antworten

Einfach durchlaufen und wenn nötig die besiegen, um die ich nicht Rumkomme. Ich hatte ein Pokémon auf Level 65 Die anderen sind bis heute nicht sehr viel weiter als 50.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:09 von UltraGamer

geh am besten nach rayono city und Versuche, dort die teams zu besiegen...

ansonsten kann ich nur schwarze stadt empfehlen

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:11 von merk

in der schwarzen stadt bzw weißer wald (weil wir hier grade in der weißen edition sind xD) bin ich ja noch garnich und was ist denn in rayono city? ps. benutzt ihr taktiken oder setz ihr einfach die effektifste attake ein xD?

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:17 von mario98superbrother

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Man greift so an, wie es am logischten ist. Man berücksichtigt STABs, Resistenzen und so weiter.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:22 von UltraGamer

@mario98superbrother

ja stimmt, tut mir leid

um die nächste frage gleich wieder zu vermeiden
STAB´s=attacken vom selben typ, wie das angreifede poke
resistenzen und so weiter weißt du hoffentlich

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:27 von merk

ich weiß was stab attacken sind...

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 13:53 von mario98superbrother

hätt ja sein können, dass nicht

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 17:21 von merk

ist zwar hart der wehg aber man soltle ihm schaffen duwirst merken sie werde leichter^^
und wenn du fertig bist msut du nur noch pokeliga und du hast lv.100er:)

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 22:12 von MGHacker

route 11 unten beim dunklen gras trainieren bis auf lv-58-60…

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)