Frage (Killzone 3)

Was soll ich mir holen Killzone 2 & Killzone 3 oder Resistance - Fall of Man & Resistance 2?

Bitte um Begründung!

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:02 von Maarcel1996

4 Antworten

auf jeden fall killzone 2 und 3 resistance hab ich schon gespielt und finde es nicht so prickelnt also ein sehr flacher shooter killzone ist besser macht mehr spass bessere grafik usw also ganz klar killzone. Lg

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:46 von gelöschter User

Okay Danke dann werde ich mir KZ2 & KZ3 holen

THX

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 21:51 von Maarcel1996

Lol, du lässt dich von einer einzigen Meinung beeindrucken, die auch noch höchst subjektiv daherkommt und ohne jegliche Begründung, die auf keinerlei Fakten beruht? Wie alt bist du? 15? ( nicht böse sein :) )

"Macht mehr Spass" ist relativ, bzw rein subjektiv. Es liegt immer noch Auge des Betrachters, was mehr Spass macht, und was nicht.
Mir persönlich bereiten beiden Shooterreihen in etwa gleich viel Freude, jede eben auf ihre eigene Art und Weise.

Ein Killzone 2&3 legt viel Wert auf brachiale Grafik, die einem sofort ins Auge springt, wirklich intensiven Gefechte und einer packenden Kriegsatmosphäre, die ihresgleichen sucht. Auch die KI gehört mit zum Besten.

Ein Resistance 1/2 ist technisch nicht weniger beeindruckend. Hier ist es aber weniger die (schöne) Grafik die einem sofort ins Auge springt, viel eher sind es andere Merkmale, in der Resistance-Spiele ihre Krallen ausfahren. Keine andere Shooterreihe bietet dearatige Gegnermassen mit einer dearatig guten KI! Es ist teilweise wirklich abartig, was da alles auf dem Screen abgeht! Die schiere Gegnervielfalt ist immens und das alles ohne Ruckler und extrem flüssig. Extrem beeindruckend (!), denn nur die allerwenigsten Shooter schaffen das.
Was auch toll ist, sind die abgefahrenen Waffen mit ihren Sekundärfunktionen. Dadurch können die Gegner auf die vielfältigste Art und Weise um die Ecke gebracht werden. Ein Killzone 2/3 ist da eher konservativ.

Wie gesagt, alles hat Vor- und Nachteile

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 23:28 von Mr__X

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
pech -.- xD

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)