Kann man auch die tactischen und zivilenstrukturenpunkte editiren? (Sins of a Solar Empire)

Kann man auch die tactischen und zivilenstrukturenpunkte editiren?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:04 von DeSoya

4 Antworten

wenn du die der Planeten und Asteroiden meinst:

nein es ist fest gelegt

Hier Hinweise:

Erdähnliche: Meisten Menschen
Wüstenplaneten (meine favoriten): 4 punkte in Strukur und 3 in Taktik. Menschen war glaub auf stufe 2, oder 3
Vulkanplaneten und Eispalenten: Hohe Lebenspunkte und maximal 4 extraktoren
Asteroiden: 1 menschenforschung, 1 strukturforschung, 2 taktisch, 1 lebenspunktforschung.
tote asteroiden (nur deff): 1 menschen, KEINE Strukturen, 2 takisch, 1 lebenspunkte.


wenns nach mir gängw würde ich nur wüstenplaneten haben wollen :)

Antwort #1, 17. September 2011 um 17:35 von Paladinorden

Ich glaube er meint was anderes ;)
Kann es sein, dass du das Auto-Plazieren von Strukturen meinst?
Wenn ja dann sind links neben dem Strukturenfenster zwei Buutons, auf dem oberen kannst du per Rechtsklick einstellen, ob du die Strukturen manuell oder automatisch setzen willst^^

Antwort #2, 31. Dezember 2011 um 21:28 von Isair

"Kann man auch die tactischen und zivilenstrukturenpunkte editiren?"

ich glaub er will beim editor einstellen, wieviele struktur und taktik forschungen er machen kann. (planetenausbau)

man kann viel hineininterpretieren.

fragesteller:

wie meist du das?

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 13:23 von Paladinorden

also man kann doch die startrecourcen editieren, deswegen frage ich ob man das auch mit den zivilen und taktischen plätzen machen kann.

Antwort #4, 03. Januar 2012 um 19:24 von DeSoya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire

Sins of a Solar Empire spieletipps meint: Klassisches Weltraum-Erobern und Planeten-Zupflastern. Grafisch eher "zweckmäßig" als schön, macht aber süchtig. Artikel lesen
81
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sins of a Solar Empire (Übersicht)