vulkan abbau scheiße (Monster Hunter 3)

ich brauche ja viele rostscherben damit beim schätzen ein rostiges schwert und schild rauskommt und ich weiss wo mann abbaut und in gebiet 5 da kann mann abbauen und dass kommt dann nache 10 minuten ungefähr wieder JZ meine frage kommt das eg immer wieder alle 10 minuten JA oder NEIN

danke is mir wichtig für meine lb waffe

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:05 von MonsterHunterTRIfeeling

5 Antworten

weis ich nicht aber mach doch mal mit anderen spielern den uragaan geist(event quest die gerade da ist) und da bekommt man auch rostscherben und es gibt auch noch mehr abbaustellen ich glaube gebiet 11 und 12 die ganz oben an den schmalen gebiet sind etwa 3 abbaustellen and den anderen 2

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:07 von schaff

ja aber bin bei uraggaan geist nicht so gut weil ich immer andere mit lanze und hammer treffe deshalb mach ich das off lieber

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:10 von MonsterHunterTRIfeeling

ja die kommen immer wieder aber ich würde immer die uroktor quest machen in 5 sammeln dann in 8 -> 9 -> 10 wieder 5 und beenden
Danach wieder das selbe usw...

Bei mir dauert es immer sehr lange bis ich ne rostige waffe bekomme >_< ... :D

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
am beste3n noch mit jaggi maske

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:22 von schaff

also jaggi maske und sonst alles leder oder

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:41 von MonsterHunterTRIfeeling

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)