Schiedsrichter , wie werden sie ? (Fifa 12)

regt ihr eich auch bei fifa 11 auf, wegen dem beschissenem schiedsrichtersystem.. ?
ich hasse es bei jeder kleinig keit abpfeifen, und wen man kurz vor der halbzeit ist vor dem gegner tor pfeift er auch immer ab. -.-
Und beim abseits auch jeden cm,mm ´-.-

hoffe das wird besser ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:19 von gelöschter User

13 Antworten

Ja des nervt voll bei mir Pfeift er auch immer und einmal habe ich beim MM mit FC Barcelona vs Real Madrid gespielt es war ein Ligaspiel es wahr 2:2 (ich spiele weltklasse) und es wahr nachspielzeit 5 Minuten ich wahr im Strafraum, hat Xavi reingeflankt genau auf Villas kopf und genau wo der Ball im Tor wahr hat der Schiri das spiel beendet
-.- ich wahr da so sauer des hat mi so angenervt
Ich hoffe auch das es bei Fifa 2012 bessa wird
es wurde ehh gesagt das die Spieler jetzt bisschen schlauer geworden sind ich glaube das der schiri auch verbessert wird

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:13 von LOHGOCK-FAN

In Fifa 11 kann man fast in keinen Zweikampf gehen, weil man gleich wieder Angst haben muss, dass der Schiri wieder pfeift... -.-.
Und wenn man mit A(Xbox360) oder mit X(PS3) in den Zweikampf geht sollte es eig fast nie eine Karte gegebn aber nein, immer bekomm ich eine weil der schiri pfeift auch wenn ich den gegner überhaupt granicht berührt habe -.-
In Fifa 10 waren die Schiris so gar besser.

Das ist einer der wichtigsten Punkte die man verbessern muss.

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 09:18 von Kamo96

ich kann euch die antwort geben!

der computer schiri wird besser!
aber nur wenig
er erkennt abseits besser
bei den fouls ist es einfach nur peinlich manchmal foulst du und er macht nix

aber jetzt kommt der heileit

wenn die spieler sich streiten mit dme schiri wird es gezeigt und dein verein muss schaden ersatzt zahlen

Antwort #3, 14. Mai 2011 um 19:19 von gomez96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ja gail -.- ^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 12:30 von gelöschter User

von wo weißt du das?

is realistisch aber irgendwie dumm -.-

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 20:30 von Kamo96

Zu @gomez96

1. Warum erkennt er abseits besser ? er erkennt jetz schon jeden mm und pfeift immer die scheiße ab, mit es realistischer ist sollte er mal kein abseits pfeifen ! :)

2.schaden ersatz ?! haha wen das stimmt lach ich mich tot :D

3 die sollten lieber im Managermodus ablöse freie spieler einbauen :D

Antwort #6, 23. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

die sollen mal be a schiedsrichter machen das hätte auch voll fun gemacht :-)

Antwort #7, 25. Mai 2011 um 22:05 von gs-boy67

Boar eej bei mir ist es genau so jaa der schiri pfeift gleich bei jede kleinischkeit ab ja das macht überhaubt ein spaß jaa zu zocken weil wen man zweikämpfe macht pfeift er ab aber wen der computer foult oder so pfeift er nicht ab das ist so ein beschiß ja geht garnicht ich hoffe fifa 12 ist der schiri besser mit zweikämpfe und nicht gleich ab pfeifen das nervt -.- !

Antwort #8, 26. Mai 2011 um 14:48 von _gehMalKacKeen_

die schiedsrichter sind seit 10 jahren gleich also wird sich sogut wie nichts ändern
& es nervt einen zwar das sie jeden mm vom abseits erkennen aber wenn der gegner das dann macht & der schiedsrichter kein abseits erkennt nervts einen noch mehr

Antwort #9, 07. Juni 2011 um 18:51 von FiiFA_FAN

ja des find ich auch voll scheiße und was die in Fifa 12 noch ändern müssen ist dass der schiri net immer dann pfeift wenn ma schießt war bei mir schomma so war im pokalfinale Lyon (ich) gegen Barcelona und es stand zur 90. 0:0 und es war letzter Torschuss von mir und der wär reingegangen wenn der beschissene Schiri net genau dann abgepfifen hätte wo ich geschossen hab ja dann musst ich noch verlängerung und 11m schießen machen obwohl ich eig. gewonnen hätte

also der schiri is des wichtigste des se machen müssen :)

Gruß chrisi2010
(auch an Fifa xD) *lach*

Antwort #10, 12. Juni 2011 um 22:48 von chrisi2010

Be a schiedsrichter wäre geil. (:

Aber Die Schiris pfeifen Abseits nicht Perfekt bei Fifa! Gleiche Höhe pfeifen sie z.B. ab. Aber woher wisst ihr das sie jedes Abseits "auf den mm" abpfeifen? Guckt ihr bei jedem euerer Angriffe ob das Abseits war?

Antwort #11, 20. Juli 2011 um 16:49 von Kiillaaaa

@ killa: des sieht man einfach in der wiederholung wo du linie angezeigt wird und wenn selbst der zehnagel rausschaut wird abgepfiffen...

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 00:34 von Ballouchy

schon mal daran gedacht in fifa 11 Sctt McBeanie als schri einzustellen? der pfeifft fst gar nichts ab und zeigt kaum karten.

Antwort #13, 09. August 2011 um 16:47 von batzetheanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)