1000ste mal frage (GT 5)

sorry diese frage ist einige male gestellt worden aber ich muss noch etwas wissen.

es geht um die vettel challenge. kann jemand sagen, ob es mit dem controller schaffbar ist gold zu machen, weil ich denke echt über ein lenkrad nach, und das ist absurd für nur ein paar rennen.

noch eine andere frage: wenn man ein auto fährt, und keinen ölwechsel vornimmt, wird das auto ja von zeit zu zeit ja langsamer. am besten merkt man das beim x2010.
jetz die frage: kann man die km-anzahl irgendwie reduzieren? also das er weniger kilometer anzeigt. hilft dazu die motor instandsetzung?

lg

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:26 von delal

3 Antworten

der kilometerstand ändert sich dann nicht, dan wird nur der motor wieder komplett instandgesetzt.
und das spiel macht mit nem lenkrad einfach mehr fun

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:59 von gelöschter User

Tachomanipulation ist hier nicht gern gesehen...

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 23:33 von LBWatz

:D jaja mach ich bei meinen 300.000 km autos auch immer ;D dann schraub ich die auf 20.000 runter und schon sind sie das 4 fache wert ;D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:26 von Racer07

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)