Waffen? (Black Ops)

welche waffen sind neu bei call of the dead?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:29 von RIDA153

15 Antworten

mistgabel,kombo schrotflinte,vr11,sniper mit infranot (fast wie armbrust), usw.frag am besten bei xbox nach

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:33 von THE_STAR

eine mistgabel?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:34 von RIDA153

guck dir den trailer an

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:36 von THE_STAR

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:39 von RIDA153

THE_STAR nur weil die im trailer vorkommt heißt des nich das es sie gibt kuk dir die gameplays an da gibts keine und wenn dan würde man es sagen das es eine gibt also ja oder frag bei xbox ob es eine misstagabel gibt

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:54 von ExZePTioNaL

Eine Mistgabel gibt es nicht, es gibt nur die Sichel als Messer zu kaufen xDD

Die Akimbo-Shotgun gibt's auch nicht, ist auch nur im Intro/Trailer.^^

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 17:57 von Helperforgames

Dann gibt es aber fast nichts neues...

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 18:23 von Playermaster6

Na ja, abgesehen von dem neuen Perk, den neuen Easter Eggs, den neuen Charas, der Semtex und vom neuen Aussehen der Zombies hast du wohl Recht.^^

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 18:27 von Helperforgames

Diese Sniper heißt Scavenger (ja, wie das Perk :P).
Und WTF hat eine Sniper mit einer Armbrust zu tun.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 18:56 von lnterventionscoper

Ich glaube es ging ihm um die Explosiv-Geschosse.^^

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 18:58 von Helperforgames

danke für die antworten

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 19:01 von RIDA153

und vergesst net die "großartige" special weapon vr11 ^^

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 21:14 von spezialist_mysterio_undertaker

new sniper hätt bolt aktion wie die l96a1.

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 21:18 von darkcross-95

und die doppel hand messer von danny trejo

Antwort #14, 13. Mai 2011 um 18:27 von ThEtOoBi

Ne, die gibt's nicht.

Antwort #15, 13. Mai 2011 um 18:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)