Dna Board. (3rd Birthday)

irgendwie veerstehe ich das komplett nicht, mit den O&Echips, was bringen die, ich habe fast durch und noch nie sowas benutzt, habe jtzt davon was bei Tipps&Cheats gelesen. Also wie kann man die aufleveln & wie kann man sie benutzen oder wie auch immer ? Danke für Antworten. (;

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:33 von MonsteerHunteer

5 Antworten

du solltest dir unter tipps durchlesen was wofür ist also welchen bonus es hat.
die sind extrem wichtig. als erstes legste mal alle 9 aus dann wenn du einen auf nem andern drauf tust gibts ne level und sorten mischung (mit viereck kannst du mischen solang du willst bis du alt wirst)

durch mischen werden andere sorten gemacht bzw alte im level höher. wenn dus auf 25 hast hats die beste wirkung! die wirkungen kannste been unter tipps nachlesen.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 22:22 von trivorce999

zu der frage wie du sie benutzt, die meisten sind passiv, dass heisst sie wirken automatisch, entweder durchgängig oder sie aktivieren sich hin und wieder von allein, das kannst du kaum beeinflussen, ausser bei fähigkeiten wie restock oder healing, für die du einfach immer wieder overdiven kannst bis sie sich aktivieren.
die einzige fähigkeit die du selbst aktivieren kannst ist inferno.
zu den einzelheiten solltest du dir, wie trivorce999 vorgeschlagen hat, den beitrag "oe fähigkeiten" bei tipps&cheats durchlesen, der wurde von einem "höchst kompetenten spieler" geschrieben *ähem*
:)

Antwort #2, 15. Mai 2011 um 16:14 von calvinandhobbesfan

gesundheit *hustenzuckerl geb* hehe^^

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 16:52 von trivorce999

Ja du bist schon gut ;D

Antwort #4, 17. Mai 2011 um 14:31 von MonsteerHunteer

achja nochwas wichtiges! du kannst auch 2 selbe chips kombinieren un ihe summe auf 25 zu bringen (z.b barriere 17 + barriere 13 = 25 den höher gehts es ja nicht) das geht aber nur wenn die 2 nebeneinander oder so sind (da entsteht ne verbindungslinie) wenn du dein brett in der übersicht siehst und etwas leuchtet nicht hell heißt das den chip gibt es 2mal aber der graue ist inaktiv weil er schwächer als der 2. ist und die nicht verbunden sind.

Antwort #5, 17. Mai 2011 um 15:16 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The 3rd Birthday

3rd Birthday

The 3rd Birthday spieletipps meint: Heldin Aya aus Parasite Eve bekämpft in New York die Monsterbrut mittels Feuerkraft und beeindruckenden Spezialfähigkeiten. Großes Kino auf kleiner Konsole. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

3rd Birthday (Übersicht)