Ausgerottet (Oblivion)

ich habe aus langerweile fast den kompletten markt in der Kaiserstadt gekillt und wollte fragen ob z.b der typ von der herberge wiederkommt.muss das wissen weil ich hab jetzt ein problem...

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:39 von DerTotlacher

3 Antworten

Im echten Leben stehen Tode auch nicht einfach wieder
auf, und im Spiel ist es genauso.

mfg Lurong:)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:25 von Lurong

also es gibt keinerlei möglichkeit dass der typ wieder lebendig wird immerhin ist er ja tot xD

aber warum speichert ihr VOR solchen aktionen net ihr müsst doch wissen das man das generell machen sollte
ich hab die komplette kaiserstadt gekillt aber vorher gespeichert und bin wieder normal

hoffentlich nimmt sich jetzt jeder der das liest mit und macht das auch

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 08:51 von gelöschter User

Das ist nicht ganz richtig wichtige Personen wie Z.b Waffen verkäufer oder zauberrollen verkäufer solche Personen stehen nach einer weile wieder auf ich habe die ganze dien GANZE KaiserStadt kommplett ausgerottet und alle wichtigen Personen Verkäufer usw. waren und sind wieder da also geduld haben mach ein paar missionen oder durch stöbere mal die Karte das vertreibt zeit Viel glück noch so ne frage neben bei wieviel Kopfgeld hast du da du fast die stadt ausgerottet hast ? freundliche grüsse D4rkeDJ :) ^^

Antwort #3, 16. Mai 2011 um 21:18 von D4rkeDJ

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)