kann mir weiman schnel helfen (MH Freedom Unite)

ich wies nicht was ist bie der 3 sterne missi (der unteridische vielfas) das stecht ich muss 3 khezu larven abliefernaber ich wies nich was das ist kann mir wieman helfen danke im vor raus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:44 von gelöschter User

10 Antworten

ich versthe nicht was du meinst. schreib mal richtig bitte

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:45 von Vergil006

die 3 sterne missi bie der dorfelteste namens der unteridische vielfas ich wies nicht was ist da machen muss da stecht 3 khezu larven abliefern aber was ist das

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:49 von gelöschter User

in einer der oberen gebiete auf der map kannst du durch einen kleinen spalt klettern. dort weiter bis du ganz oben bist. dort kannste mit ner spitzhacke die larven holen und sie zur roten box bringen

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 17:54 von Vergil006

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das sind khezu larven die bekommst du in der acht ganz oben auf dem berg
die zocken dir aber wie gift leben ab (gegegift hilft nich)
am besten du nimmst nen telepoter mit und die materialien zum zusammen bastel noch 3 zusätzliche spitzhacken und schon gehts los
oben bei der haut von kashula daora musst du die abbauen
viel glück

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 17:55 von Timmynator12

danke

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 17:56 von gelöschter User

hi, ich find euch sche.ise!

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

gehts dir noch ganz gut uns öffentlich zu beleidigen

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:06 von Timmynator12

ach lass ihn einfach, der lernts eh nie, ich glaube, er ist inzwischen sogar schon gesperrt worden, er hat halt keine anderen Hobbys und von REAL LIFE hat er auch noch nie gehört

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:10 von Moonbreaker

cooler spruch und ja er wurde gesperrt

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:17 von Timmynator12

hatte er auch grade unter nen andere frage schon gepostet, dass er gesperrt wurde, aber ich hätte echt gerne seine antwort gehört

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 20:41 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link