Abschussserien (MW 3)

welche abschussserien würdet ihr gerne für MW3 haben wollen?
und wie viele sollen es eurer meinung nach geben ? 11 oder wieder 25 wie in MW2 ?

also ich finde das dass UAV und das konter-UAV wieder dabei sein müssen

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:46 von gelöschter User

20 Antworten

25
Ich will auf jedenfall
-Harrier
-Nuke
-Blackbird

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:45 von DasKlopapier777

auf jeden fall solten ein paar killstreak übernommen werden von den früheren CoDs. ansonsten wäre es net schlecht wenn auch was neues dazu kommen könnte. Z.B. Panzer ^^. Des spiel wird so geil. Ich werds mir auf jeden fall hollen.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:32 von Tekoray

wie fahrzeuge wären geil

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:02 von sti62325

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nuke auf jeden Fall.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:16 von mario1804

hmm also ich fände 20 abschussserien gut.außerdem sollen abschüsse von ner abschussserien gezählt werden also so wie bei mw2 und nicht wie bei blops.panzer wäre z.b. ziemlich cool, ac-130 sollte auch dabei sein.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:04 von gelöschter User

hey hab ein paar ideen ich mach ma meine killstreak wunschliste für mw3.der reihenfolge der benötigten abschüsse.

3er:Drohne(nur für EINEN! spieler)
3er:KonterDrohne
4er:Care Package
4er:SamTurret
5er:Luftschlag
5er:Geschütz
6er:PredatorRakete x2(Man kann sie jetzt nur abfeuern!
7er:Mi24Hind(1 Täuschkörper)
7er:Harrier(schwächeren MG als Kampfheli weil Luftschlag ddazu ist.Killstreaks können nicht mehr zerstört werden(1 Täuschkörper)
8er:NotfallAbwurf
8er:Glücksabwurf:Ein Killstreak über 7
9er:StealthBomber(Aber etwas gröserern Radius als mw3
9er:UH60/PaveLow(2 Täuschkörper)
11er:AC130(3-4 Täuschkörper)
11er:ChopperGunner(3-4 Täuschkörper)
13er:HelicopterFlotte:3 Spieler kontrollieren jeweils 1 Helicopter denn sie sich aussuchen können.Falls 1 Spieler 120 Sekunden,2 Spieler 90 Sekunden und 3 Spieler 60 Sekunden.Einladung zum Heli fliegen wird ausgelost
15er:Gasabwurf:Abwurf eines Gases dass jeden Spieler in 10 Sekunden tötet falls sie sich in keinem Schutzbunker befinden.
Taktikmaske schütz.Die ganze Map wird vernebelt
15er:EMP.Dauer 120 Sekunden
30er:Atombombe

Schreibt mal eure zusammenstellungen auf

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 20:39 von Fabio1996

ich würde es geil finden wenn die belohnungen erst dann weg sind wenn sie vom feind zerstört werden und nicht nach einer bestimmten zeit

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 21:18 von lcpd3gs

Also ich finde Fahrzeuge haben in CoD nichts zu suchen.Die wird es wieder in Bf3 geben.
Also ich möchte wieder die Predator,Harrier,Pave Low,Blackbird und Nuke.

@lcpd3gs
dann würdest du das fair finden, wenn ein Chopper Gunner 3 Minuten oben bleibt? ;)

Antwort #8, 14. Mai 2011 um 08:55 von hsve

also ich fürde noch etwas wie ein ac 130 oder chopper gunner bringen wo mit man viele kills macht das waren nocht zeiten jede runde über 8o kills gehabt und bitte den tarnkappenbomber stärker machen in echt ist er besser als jedes andere flugzeug helikopter

Antwort #9, 14. Mai 2011 um 09:53 von franklampard

Also:

3: UAV / Auto
4:konter UAV / Päckchen :D / bodenluftgeschütz
5:Napalmangriff (aber realistischer als in bo -.-)/Geschütz
6: Predator (wie in mw2)
7:Norm Heli/ Harrier
8:Notfallabwurf :D!
9: Pave Low ^^/Stealth bomber
11:AC130(!) `/ Huey / Hunde
15: Die Idee von Fabio1996 ist geil Gasabwurf :D muss man aber noch diskutieren wie lange die bleibt etc.
und wenns sein muss ne 25er Nuke

Hätte auch noch eine Idee: Verstärkung:D da kommen ca. 5 KI's mit dir ^^

Antwort #10, 14. Mai 2011 um 12:01 von gelöschter User

also tobias-t es wär besser wenn das konter uav mit auto austauschen würde dann wärs net so scheiße wie in BO mit den rcxd.
wär auch besser wenn die counter uav auf 3 wär weil man sonst kein care paket nehmen kann und es auch wirklich nicht so viel drauf hat als ein care paket wo bestimmt mindestens ein kilstreak über 4 ist(bei mir so XD)

also ich will mal über meine zusammenstellung reden.

3er:Man kann sich aussuchen ob man sein radar erweitern will oder des des gengners deaktivieren will.
4er:Hängt davon ab ob man abschusserien will oder welche zersören will.
5er:Ob man sofort die paar kills machen will(luftschlag) oder etwas mehr warten will und vl sogar mehr machen will(Geschütz)
6er:Find die predator in mw2 etwas unfair weil das opfer keine chance mehr hat.dann lieber ein killstreak höher und 2 raketen haben aber dann nur in die position einschlagen will.
7er:Ob man ein Bereich verteidigen/angreifen will(harrier)oder einfach nur ein heli fliegen lässt den jeden gegner mitnehmen will.
8er:Ob man eher ein Glücksspieler ist der gerne viele hohe killstreaks will´(notfall)oder auf jedenfall etwas hohes haben will.
9er:in mw2 hätte derluftschlag vom stealth etwas besser sein sollen,warum des nehmen wenn man ein pave low haben kann?
11er:je nach geschmack
13er:war cool wenn man sowas machen kann und eingeladen wird da man nicht mehr so ein frust hat wenn man 1 woche dransitz und kein eigenen heli bekommt und trotzdem etwas computergesteuertes fliegen will.
15:Hängt ab ob man Killstreaks killen will(EMP)oder viele Kills machen will.Gasabwurf dauer 150 Sekunden und EMP lass ich ma 240 Sekunden dran weil es ein etwas zu hohe abschusserie war in mw2
und als highlight die atombombe wenn man in irgendwas lange dran bleiben will.

ich hoffe ihr versteht die zusammenstellung und ich würd sagen dass die stinger in mw3 wenns eine geben soll(oder ähnlich)nur noch 1(höchsten 2 mit plünderer PRO) geben soll da man wirklich sich immer aufregt wenn sein mühevoll verdienter killstreak sofort zerstärt wird.

mfg TheDragon90

Antwort #11, 14. Mai 2011 um 13:29 von Fabio1996

Ich möchte einfach das System von CoD 4...
3 Vorgegebene.

Um das etwas interessanter zu machen...Könnte man ja für jede Map(oder Gruppen) eine eigene Konstellation machen.

Zum Beispiel für Maps mit breiten Straßen, aber ziemlich viele (Hoch-)Häuser, einen Panzer als den höchsten Kill Streak(7). Da würde es nämlich kaum einen Sinn geben(wenn wir das mal mit der Realität vergleichen), wenn ein Harrier über Hochhäuser schwebt.

Antwort #12, 15. Mai 2011 um 02:55 von bent

Ich würde es cool finden wenn es nur 10 Killstreaks gibt!

Das erste fängt bei 3 Abschüssen an.

3.UAV/conter UAV...das könnte man sich dann aussuchen.
4.Carepackage/und Centry Gun, das nur durch deaktivieren zerstört werden kann.
5.Napalmstrike,nur mit mit größerer Reichweite
6.Helicopter der nicht weg geht, nur wenn er abgeschossen wird oder nach 10 Kills
7.Predator 2x
8.Thunderrolling/Donnergrollen
9.AC-130 nach 2 min. zuende
10.EMP das aber alles down legt Radar,Rotpunkt,Thermal,Holographisches Visier und die Ausrüstung Semtex etc.



und dann wenn man Prestige ist weitere 5 dazu bekommt 1.Attack Dogs,2.Attack Helicopter,3.Raketenbeschuss 6 stück,4.Verstärkung 5 man KI,5.Atombombe/Atombombe kontern.

Antwort #13, 15. Mai 2011 um 14:41 von x_loader

Ich finde die Killstreaks eig. net gut, aber wenn dann schon wie bei mw 1 nur 3 stück die man net ändern kann also 3kills uav 5kills lufschlag 7kills helicopter , sie sollten auch einen modus machen den ich glaube auch in blops gab das man ohne killstreaks spielt. !

Antwort #14, 16. Mai 2011 um 19:39 von Naruto_Player

ok was fürn schwachsinn is das wenn man 3 vorgeschriebene killstreaks benutzen muss? man soll schon selbst entscheiden können, also auf jeden fall nit wie bei mw1, lieber wie bei mw2, da gefallen mir die killstreaks nämlich.

Antwort #15, 16. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

ja toll dann wird aber wieder genau das passieren was an mw2 scheiße war alle vercampen sich mit z.B der UMP bekommen 7 bzw. 9 kills für harrier oder pavelow dann warten se bis se 11 kills haben und dann holen se mit dem choppergunner die letzen 10 kills und schon nuke , das finde ich einfach bescheuert , man soll auf jedenfall den Nuke weglassen!

ich finde am besten die UAV, den normalen helicopter und sowas wie Blackbird also eine unzersörbare UAV für ca. 1 min die, die gegner genau anzeigt. ^^

Antwort #16, 16. Mai 2011 um 21:58 von Naruto_Player

3: Radar
3: Feindlichen Voicechat höhren.
3: Konter-UAV
4: Vorratskiste (Zufällige Abschusserie oder Munition)
5: Predator
6: Cobra (Schwach, 120 Seknden)
7: Harrier (Mittelstark 120 Sekunden)
8: Pave Low (Stark, 120 Seknden)
9: Panzer (Fährt eine ausgewählte Strecke entlang (Kann nicht zerstört werden, bleibt 120 Sekunden am Boden und ist sehr stark)
10: Helikopterschütze sein (120 Sekunden)
10: Panzer (Kann nicht zerstört werden und wird vom Spieler selbst gefahren, feuert Explosivmunition, 120 Sekunden)
10: AC-130 (120 Sekunden)
15: Helikopter kommt vorbeigeflogen an der Stelle wo ihr den erhaltenen Lichtschussrevolver abgefeuert habt. Der Heli hängt eine Leiter auf und lässt zwei Spieler einsteigen. Einer fährt, einer schießt dimenz starke Munition ab.
25: Atombombe (Flugzeug fliegt über die Map und lässt die Bombe fallen)
35 : Es fliegen 5 Kampfjets über dir Map und lassen eine Bombe fallen die alles zerstört. Übrig bleibst nur du als Überlebender völlig verbrannt und verletzt. Dies ist keinerlei ein guter Killstreak der viele Kills macht, es ist einfach etwas um sehr Stolz drauf zu sein.

Antwort #17, 16. Mai 2011 um 22:48 von dj-j0p

@j0p

Hast scho recht ... ... lol

Antwort #18, 17. Mai 2011 um 00:46 von bent

Aber!
dj-j0p
Wenn man dann doch die Atombombe und die Kampfjets nimmt ,macht es ja keinen Sinn.
Weil die Atombombe zersört alles und die Kampfjets nicht...dafür sind sie höher in der Abschussliste?

Antwort #19, 01. Juni 2011 um 16:52 von x_loader


;))

Antwort #20, 16. September 2011 um 08:36 von TripleEx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link