Zoroark`s Geschlecht (Pokemon Schwarz)

Wenn ich mein Event Entei in so einem Wald bringe erscheint ja Zoroark aber , ist das Geschlecht immer weiblich ?

PS : Ich hab das Spiel noch net . Vielleicht kauf ich es mir .

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 17:51 von Wiraqocha

8 Antworten

Nein zu 82% mänlich 12%weblich

hab ich mal gelesen

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 17:52 von schwarz111

vielleicht mal mit ditto versuchen?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 17:54 von Bowman

lol, du kämpfst gegen eine frau… =immer weiblich
oder hattest du etwa ein männliches, schwarz111? :o

und Bowman kann ich nur zustimmen.^^ das geschlecht von dem zoroark im wald ist doch eig total wayne, kannst ja sowieso züchten. xP

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja, meins war mänlich oder es war ein Bug hatte nämlich sonst nur mänliche Zouras im Team

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 18:06 von schwarz111

hmm… meins war weiblich.:D das ist strange. xD
is ja auch egal, züchten FTW! ^^

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 18:17 von gelöschter User

ach ja, wiraqocha, das event ist, wenn du nich das entei auf hg/ss hast, eh schon vorbei

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:00 von merk

wenn er wirklich DAS event-entei hat, wieso sollte es vorbei sein? :O
es hat schließlich noch kein zoroark-event aktiviert und wartet nur noch drauf auf S/W übertragen zu werden. xD

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:11 von gelöschter User

ich sag ja, wenn er es NICHT auf hg/ss hat, kann er das event eh nicht mehr machen

aber wenn er es hat, dann kann er es machen

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:13 von merk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link