lan party (Black Ops)

hallo leute ich wollte wissen wie man diese LAN-party machen kann unter miltiplayer-> lokal -> lan-party den ich habe leider w-lan und das lan-kabel ist zu kurz wen ich mit w-lan reingehe dann sacht er mir nach ca. 3 min. das er hasse net gesehen nicht gefunden hat (weis jetzt net genau was da steht ist glaube auch unwichtig oder?) gibt es evtl. ne möglichkeit das lan-kabel an den pc zu machen und so dann zu zocken oder andere möglichkeiten bin sehr dankbar für antworten

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:00 von theDaigst

5 Antworten

Du kannst es per Xlink Kai (musste am PC runterladen), dass is'n Programm womit du Online zokken kannst, das Teil ist empfehlenswert.

P.S. Vergiss nicht mich zu adden.

MfG

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:20 von gelöschter User

nene vergess ich schon net ich habe dein namen als desktop hintergrund xD naja noch eine frage mit diesem xlink kai kann man dann auch auf spiel ertsellen gehen? denn ich wollte den speed ein bisl höher drehen damit ich ein paar bug's ausprobieren kann die nur mit laufgeschwindigkeit "sehr schnell" funktioniren normaler weise muss man ja ein private match starten um die optionen zu ändern aber es geht auch auf lan party spiel erstellen nur leider schmeisst der mich halt immer raus

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 18:48 von theDaigst

Ich weiss es nicht, musste Google mal fragen, aber ich glaube schon dass es geht.
Haste meine ID als Desktop Hintergrund ? xD

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ok mach ich und ja ich hab's als hintergrund ich will sie ja net vergessen xD

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:10 von theDaigst

Hahaha witzig xDDD.

MfG

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)