probieren geht über studieren XD (Monster Hunter 3)

ok, ich hab in letzter zeit ein bischen herumgetüftelt, wie man jetzt diesen aufgeladenen schlag machen kann, nachdem man sein großschwert herausholt (also ich meine den ersten hieb)

ich habs schon so oft versucht und kriege es nicht hin, obwohl ich schon fats jr 100 bin -.-

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:30 von Race-Pro1804

9 Antworten

ja du laufst schnell auf das objekt los dann die fernbedienung mit der spitze hochhalten und gleichzeitig a gedrückt halten und dann schlägt er von alleine zu aber du musst immer die fernbedienung mit spitze hochhalten und die a taste gedrückt halten ok

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 18:52 von MonsterHunterTRIfeeling

Nimm doch mal das Handbuch dazu...
Wie MonsterHunterTRIdeeling (also der mit dem viel zu langen Namen) schon gesagt hat, Wii Fernbedienung muss senkrecht sein und dann A drücken.
Mich nervt des ja immer beim carven...

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:11 von gelöschter User

nein er meint wenn das schwert in der scheide ist und er wollte wissen wie man es mit einem aufgeladenem schlag aus der scheide bekommt.
Aber ich hab das auch ausprobiert und nicht hinbekommen sry

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:15 von Huntertri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein er meint wenn das schwert in der scheide ist und er wollte wissen wie man es mit einem aufgeladenem schlag aus der scheide bekommt.
Aber ich hab das auch ausprobiert und nicht hinbekommen sry

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:15 von Huntertri

@Huntertri:
Wie "nein"?
Sowohl der MH3feeling typ, als auch ich haben das bestens erklärt!

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

Edit: GENAU das...

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:20 von gelöschter User

weil man die waffen entweder durch drücken von - oder man schwingt die fernbedienung und was ihr meintet ist wenn man schon das schwert raus hat dann kann man die fernbedienung senkrecht halten und a drücken

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 19:24 von Huntertri

Vielleicht hat er ja CC ode CC pro. Dann muss man stehen(!), und x gedrückt halten.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:05 von Maxim8

ok das geht auch wenn du stehst wii fb senkrecht nach oben halten und A halten

ps. hast du das timing beim gs aufladen?

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 06:29 von HDKR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)