hab viele Fragen... (Dragon Quest 9)

ok erstens hänge ich am boss fest ...
dieser seuchen boss - der kann ja irgend wie meine verteidigung senken und zieht mir dann 20 leben pro schlag...
bin lvl 21 und barde gibt es irgendetwas was gegen den besonders stark ist oder das mich mehr aushalten lässt?
dan 2. ab welcher stadt kann ich neue berufe erlernen ( bin in der verseuchten stadt)?
wie viele lvl kann man insgesamt aufsteigen?
vielen dank im voraus
O_o
DANKE

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 18:34 von Darex

2 Antworten

Also zu deinen Fragen:
Du solltest dir am besten noch einen Zauberer und einen Priester zulegen...und dann vllt. noch einen Kampfkünstler(mit Klauen)...

Berufe ändern(also dass du bspw. ein Dieb bist) kannst du erst später machen wenn du in der Allesneu-Abtei bist, und später in Fort-Bieldung Luziferius(eigentlich Abt Luzius) besiegt hast...

Du kannst in Stinsbruck Prietser, Zauberer etc. zu deinem Team hinzufügen(so werden Bosskämpfe leichter statt immer allein als Barde zu sein) ´ne;)

Hoffe konnte helfen^^

lg Saschabos

PS: Man kann insgesamt glaube ich, bis 99x7=693 auftseigen...doch wenn du lvl 99 erreicht hast, kommt hinter deinem lvl +1 hin, du bist zwar(glaub ich) dann wieder lvl 1 hast aber +1 hinterstehen, was bedeutet, dass du schon 1x lvl 99 geworden bist ;)
Glaube man kann bis zu +7 haben^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:53 von Saschabos

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ach man kann mage und so holen wo denn in stinsbruck wie geht das?

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:38 von Darex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link