Partner einer Firma (Sims 3)

Hallo erstmal und thanks im voraus.
Ich habe hier gelesen,dass man,wenn man Partner einer Firma ist,die Mitarbeiter entlassen kann und die Einkommen der Firma bekomme.
Wie kann ich die Mitarbeiter entlassen? Wie werden mir die Simleons ausgezahlt,die die Firma einnimmt?

Danke schon mal ;)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:05 von gelöschter User

4 Antworten

das kannste machen indem du auf die firma gehst z.B. Bücherladen wenn du nur einen ANteil hast kannste nur geld abholen oder sowas auswählen wenn du der alleinige inhaber bist kannste dann feuern

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:07 von plumpi-der-grosse

obwohl das feuern von sims es nicht wirklich bringt.
Ausser du hasst jemanden und dewr arbeitet für dich

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 17:02 von Newcyrus

Hallo!

Auch wenn die Frage schon etwas länger her ist:

Ein Zusatz zu deiner zweiten Frage:
Du musst einfach auf deine Besitzurkunde in deinem Inventar klicken und auf "Geld einsammeln". Allerdings geht das nur JEDEN MONTAG, also einmal die Woche.

LG,
Sims3_Fan_17

Antwort #3, 20. Mai 2011 um 21:59 von Sims3_Fan_17

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ach danke! ich hab mich schon gefragt wie das geht. cool,danke XD

Antwort #4, 21. Mai 2011 um 12:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)