Eisschollen und Gold (Minecraft)

1.Was brauche ich um Eisschollen abbauen zu können?
2.Ich weiß wie die Steine für Eisen aussehen,nämlich grau mit orangenen Flecken.
Aber wie sehen die Steine für Gold aus?
Ich hab noch nie Gold gefunden,gibts nen Trick ums besser/schneller zu finen außer einfach tief zu graben?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:10 von tommy-1997

10 Antworten

eischollen kann man nicht abbaun, gold sieht aus wie eisen nur gelb und es gibt keinen trick (eisenspitzhacke zum abbaun benötigt)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:17 von Tiberium10332

Man kann sie nicht abbauen?
Wozu sind sie dann da?

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:31 von tommy-1997

für winter biomen?

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:34 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
"biomen"
Was meinst du?

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:44 von tommy-1997

landschaften=biom, damits schön aussieht ganz einfach!

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:01 von Tiberium10332

Sie sind aber im Wasser und ich kann sie dort nicht abbauen.
Was sollen die jetzt mit dem Land zu tun haben?

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:07 von tommy-1997

na gar nichts.
genau wie wolken

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:25 von Comander-07

Ich versteh aber nicht warum es die Eisschollen gibt,wenn man sie nicht abbauen kann.

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:47 von tommy-1997

Das Eis soll eine bessere Atmosphäre schaffen, zu einem Schneegebiet passt eingefrorenes Wasser oder etwa nicht? :P

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 21:27 von Ryder32x

Doch,ist nur schade das man es nicht abbauen kann. :(

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 21:29 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)