wichtig! (Black Ops)

kann man Xlink Kai auch auf der ps3 runterladen? also nicht mit pc sondern auf der ps3!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:15 von THE_STAR

13 Antworten

Nein !, du musst es auf dem PC runterladen, dann deine PS3 mit dem PC verbinden.

Hoffe konnte helfen
MfG

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:40 von gelöschter User

wie verbindet man pc und ps3

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:48 von THE_STAR

Mit USB oder PS3 Controller aufladekabel

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:01 von jeff_f_1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Jeff erzähl keinen scheiß. Du musst die Ps3 nicht mit dem Pc verbinden.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 20:02 von gelöschter User

er hat gefragt wie man von pc zu ps3 verbindet und ich hab die beantwortet

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 20:06 von jeff_f_1

Ja aber ich denke er meint wie man das programm mit dem Pc und PS3 verbindet

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 20:10 von gelöschter User

geht es nicht mit usb oder mit kabel?

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:13 von jeff_f_1

wie verbinde ich die ps3 und pc damit ich Xlink Kai drauf machen kann?

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:14 von THE_STAR

Hä, was meinst du ?

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

man kann seine ps3 nicht "einfach" mit dem pc verbinden. über umwege ist das sicher möglich aber einfach ist es nicht. Und mal erlich du hast das bestimmt das noch nie gemacht (bitte nicht böse sehen) denn ich hab keine ahnung was das bringen soll seine ps3 mit dem pc verbinden außer du willst was an dem system der ps3 verändern aber ich glaube kaum das, dass so viele hier können.

und nun zur frage etwas.

du kannst deinen ps3 kontrollar (über umwege) am pc installieren. Also du spielst dann mit ps3 kontrollar am pc.
muss aber auch beachtet werden das dieses mit controllar läuft;)
hoffe konnte dir helfen

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 20:17 von CodHelper

du musst es mit einem ethernetkabel verbinden

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 20:19 von L-Freak_2

oh...wartet doch einfach bis PSN wieder geht, falls ihr suchtis es noch so lange ohne überlebt

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 20:30 von gelöschter User

@Autragschiller
Da bin ich deiner Meinung! Die ganz bösen Hardcore Suchtis haben sich bestimmt schon ne XBox gekauft! xD

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 20:37 von Manuel94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)