race-pro soll ich dir helfen daann beantworte das (Monster Hunter 3)

sag enklich ma deinen namen in mh3 ich will dir helfen und hab helios rüsti also mit 471 def^^ sag namen id brauch ich net und ich hab in einer stunde 10 wyern steine bekommen also sag bescheid wenn du hilfe brauchst also ich bin der berühmte und heiße whitesky in mh3 also wenn du ma mit jemanden der berühmt ist mh3 zockem willst dann sag bescheid ich brauch eine antwort bis samstag also sag gegen was und ich helf dir dannn ich hab sogar ala solo gemacht in 30 min also sag bescheid>.<O:)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:21 von thedarkkingg

25 Antworten

Jo wollen wir dir mal glauben xD

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 19:27 von lubu198

jo klar bist du berühmt ... und ich glaube race-pro ist schon viiiieeeel weiter als du ich glaube er ist so um die JR 100 ,also wird er eher dir helfen als du ihn...

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:44 von gelöschter User

haha ich lach mich grad kapuut ich bin jr 420 also maaul halten und net nett sein ok!

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 19:45 von thedarkkingg

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
JR 400 sein und kein Helios(+),Vangis mischset haben? egal naja ,aber berühmt bist du noch immer nicht.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:47 von gelöschter User

doch na klar liest du net zeitung deswegen biste ja auch so uncool und deswegen kennste mich net siehst du wer zeitung liest is klar im vorteil^^

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 19:50 von thedarkkingg

hab heute Zeitung gelsen und nur einen Artikel von dir gelesen also sag nicht das du berühmt bist :p

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:56 von gelöschter User

*hust* berümt in angeben *hust*

Antwort #7, 12. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

sieht fast so aus als ob du eine erkältung bekomst...

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:08 von gelöschter User

Wo kommt denn der thedarkking auf einmal her?
3 total sinnlose Fragen hintereinander...
Er kann garnicht Jr400irgendwas sein, da fehlt das Komma hinter der 4.
Alle, die so einen Jr haben, stellen hier keine Fragen, sondern machen n00bs runter.
Es sei denn, er is einfach nur so einer, der entweder
1. Pilze sammeln geht, während die anderen den Großjaggi töten,
2. Nur MH3 den ganzen Tag suchtet, um auszugleichen, dass er nichts kann oder
3. Hackt.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 20:24 von gelöschter User

ich glaube hier ist 1 vertreten... und er wird wahrscheinlich so um die JR 70 sein (grobe schätzung)

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 20:26 von gelöschter User

Ich war mal bei seinem Profil und da hat er gefragt wo man dir Materlialien von Dunkle Klaue "Tod" herbekommt und da schreibt er das er alle ala Waffen verbessert hat ausser dieser... ich glaube das:
1.er ein ober highrank noob ist
2.ein total schlechter gamer der sich nichts merken kann
oder
3.einer mit JR 60-70 der sich hier nur hoch aufspielen will...

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 20:33 von gelöschter User

Wahrscheinlich hat er mal einen aus der Ferne gesehn, der whitesky heißt.^^

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 20:37 von gelöschter User

er hat wahrscheinlich mit ihm ala gemacht ,während White unten gegen ala gekämpft hat ,hat er sich feige oben auf den Felsen versteckt und er ist trotzdem 3 mal gestorben xD

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 20:40 von gelöschter User

Und er wollte den Teleporter im Basislager verwenden, um sicher zu sein.

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 20:42 von gelöschter User

lol genau xD

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

Er sagt garnix mehr.
Is wohl alles wahr xD

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 20:45 von gelöschter User

/wii/monster-hunter-3/...

Ich kann mir nich helfen, iwie bin ich schon den ganzen Tag so...

Antwort #17, 12. Mai 2011 um 20:47 von gelöschter User

der musste wohl wieder bei MH dumm da stehen und andere die Arbeit machen lassen...

Antwort #18, 12. Mai 2011 um 20:48 von gelöschter User

lol ich helf dir mal ^^

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 20:53 von gelöschter User

sinister saints=dunkler patron ^^

Antwort #20, 12. Mai 2011 um 20:57 von gelöschter User

Ah, genau...
Ich find aba, der englische Name klingt geiler^^

Antwort #21, 12. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

Ich geh dann mal schhlafen und mich krank stellen damit ich morgen nicht die E-schularbeit machen muss und stadttessen MH spielen kann *hust *hust* *krank* *hust *hust*

Antwort #22, 12. Mai 2011 um 21:06 von gelöschter User

OMG, du MUSST zuhause bleiben!
Sonst bricht noch ne Epedemie aus...

Antwort #23, 12. Mai 2011 um 21:10 von gelöschter User

ich hasse krank sein und so. da muss man den ganzen stoff nacharbeiten -.-

Antwort #24, 12. Mai 2011 um 21:14 von gelöschter User

Nr. 25

Antwort #25, 12. Mai 2011 um 21:18 von Tee_und_so

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)