Arceus (Pokemon Platin)

Hallo, ich wollte mal fragen wie man Arceus ?-Form kriegen kann, also die ?-Tafel. Bitte schnell Antworten - SEHR WICHTIG

P.S. Ich habe Arceus auf Level 100

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:38 von gelöschter User

7 Antworten

du musst ihm die tafeln geben die man überall in sinoh findet z.b wolkentafel,wisentafel,furcht tafel,blitz tafel,u.s.w.
gib ihm eine tafel und sein typ und seine form ferändert sich automatisch

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:30 von gelöschter User

ach ja, finden kannst du sie überall in sinoh verteielt und im untergrund

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 20:31 von gelöschter User

Es gibt keine ?-Tafel.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:55 von UltraGamer

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich glaube damit meint er die Tafeln algemein, und wusste nur nicht wie die heißen.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 21:00 von gelöschter User

Nein, es gibt einen ?-Sprite von Arceus, allerdings gibt es dazu keine Tafel. Man entschied sich dazu, weil Arceus dann einfach zu stark wäre.

Antwort #5, 12. Mai 2011 um 21:34 von UltraGamer

echt, dass wusste ich garnicht, wass bewirkt der typ den dass arceus dan zu stark wäre

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 11:50 von gelöschter User

Dass man nicht einmal mehr weiß gegen welchen Typen man spielen muss. Es ist einfach zu hart das beste Pokemon aller Zeiten einem Typen der eigenen Wahl zuzuordnen.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 10:36 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link