zauber untebrochen (Allods Online)

hallo,

ich bin neu in dem spiel und habe ein zauberer lv5 ,meine zauber werden halt immer sobald der gegner angeift unterbrochen könnt ihr mir sagen wie man macht,dass die nicht mehr so oft unterbrochen werden?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 19:52 von dieck

4 Antworten

Dich nicht treffen lassen! Eine Andere Möglichkeit gibt es nicht...nur einen Rassenskill gibt es soweit ich weiß der das verhindert, aber den hat ja wie gesagt nur eine Rasse. Vllt gibts doch noch andere Wege, aber ich weiß ja auch nicht alles =)
MfG Alex

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 10:09 von Alxyr

danke für deine antwort

Antwort #2, 14. Mai 2011 um 14:24 von dieck

STEINBARRIERE ;) absorbiert physischen Schaden und verhindert das Zauberunterbrechen solange du noch Barrieren hast...
wer die nicht auf 3 skillt naja...deswegen ist der Kanian-Rassenskill ja auch so nutzlos...

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 13:39 von blade05

Das Stimmt sehr wohl...allerdings sind die Barrieren auch schnell kaputt...verlass dich (voralllem im PVP) nich zu sehr darauf sonst hast auch nich lang zu leben =)

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 18:29 von Alxyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)