DEMO-Version (Anno 2070)

Hey Leute! Weiß jemand wann die Demo rauskommt?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:07 von hizikom

9 Antworten

Soweit ich weiß, veröffentlichte Ubisoft die offizielle Demo bisher erst nach dem Verkaufsstart.

Antwort #1, 16. Mai 2011 um 20:11 von nammo

nach?

hab' ich ja noch nie gehört!

Antwort #2, 20. Mai 2011 um 16:22 von hizikom

Von Ubisoft hab ich bis jetzt noch gar keine Demo gehört, erst recht nich on anno

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 08:43 von Yoder

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Es wird sicher eine Demo geben, es hat ja für 1404 eine gegeben. Die Demo wird bestimmt für alle so 2-3 wochen vor Release erscheinen.
Für eein paar glückliche wird es die closed Beta und wieder Events wie in Hamburg 2009 geben...
Lg

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 15:34 von FG_Blackhawkdown

es Heißt, die demo kommt passend zu den sommerferien in bw raus

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 22:33 von wali96

Also das eine Demo vor Relase raus kommt ist doch unsinnig.Wir gehen davon aus das das Spiel schlecht ist.Wenn man vor Relase eine Demo veröffentlicht könnte man ja kostenlos das Spiel testen und der Spieler würde merken "Das Spiel ist Schei***" und würde sich es logisch gesehen ja nicht kaufen.Wenn man keine Demo veröffentlicht aufjedenfall nicht vor Relase so würden es sich alle Kaufen (das Spiel) und würden dann erst wissen das das Spiel schlecht ist.Aber dann hat man schon ~ 50€ ausgegeben.Also logisch gesehen ist es unsinnig eine Demo vor Relase zu veröffentlichen.Davon abgesehen habe ich noch nie eine Demo vor Relase eines Spiels gesehen.Bitte Leute denkt dran ich will nich damit sagen das Anno 2070 schlicht ist/schlwcht wird. Vielen Dank fürs lesen ;)

Antwort #6, 14. August 2011 um 16:06 von RoseinenBomber

Was für ein schwachsinn Demos sind doch dafür da das spiel zu testen bevor es rauskommt bei manchen spielen zwar nicht aber egal es wird eine demo geben steht auf der webside naja schönen Tag noch

Antwort #7, 17. August 2011 um 20:51 von Styler421

Noch nie eine Demo vor dem Release gesehen ? Bist du erst 8 ? Sicher heutzutage passiert es öfter das demos erst nach release rauskommen warum auch immer kompletter Blödsinn man will ja schon vorher wissen ob das Spiel gut ist oder nicht, hinterher ne demo rauszubringen klingt ein bisschen nach betteln :).

Aber wie auch immer bei Anno gab es vorher immer eine Demo (bei 1602 weiss ichs allerdings nicht) und bei den meisten ähnlichen Spielen (AoE,EE,die Siedler) auch also wird sie wieder vorher rauskommen, vermutlich 3-4 Wochen vorher.

Antwort #8, 30. August 2011 um 10:25 von Ultrich

Genauso sehe ich das nämlich auch, weil für mich wäre eine Demo mit oder nach dem Release des Spiels sehr merkwürdig...So gut wie alle Spiele die ich Spiele, hatten auch eine Demo, die vor dem Release des Hauptspiels erschienen sind;)
Lg

Antwort #9, 30. August 2011 um 14:41 von FG_Blackhawkdown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)