wie bekomm ich bomben (Zelda Majoras Mask)

hallo ich habe den ersten tempel MALWIEDER fertig :D und habe leider vergessen wie ich die bomben bekomme und jetzt ist meine frage wie bekomme ich nochmal die bomben?

ich würde mich freuen wenn ich bald eine antwort bekommen würde und bedanke mich im vorraus.

F_KING

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:11 von F_KING

1 Antwort

Es gint 2 varianten, um an die Bombentasche zu gelangen. Die teurer und schlechtere ist die, am letzten Tag ab 10 Uhr abends zum Kuriositätenladen zu gehen, um sie dort zu kaufen. Oder du gehst ind der ersten Nacht zu Nord-Unruhstadt. Um Mitternacht wird eine alte Dame überfallen. Schlag den Räuber einmal mit dem Schwert und er lässt die Beute fallen. Die Dame bedankt sich und gibt dir eine Maske, die man auch als Bombe benutzen kann. Am nächsten Tag gehst du zum Bombenladen und kaufst dir dort die Bombentasche für weniger Geld als beim Kuriositätenladen. Aber ich denke, das weißt du sicher noch alles selbst ;)

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 23:31 von Midna91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link