Vampire (Skyrim)

Weiß zufällig jemand, ob man in Teil 5 auch wieder zum Vampir werden kann?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:16 von the_dark_knight999

11 Antworten

Normal schon das is bei TES tradison:)

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 21:31 von Lukaass

Tja Tes hat halt viele "Tradisonen" :D

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 23:25 von MuffinVsLuschi

Bin mir nicht 100%ig sicher. Hab aber, glaub ich, wo gelesen, dass man beides werden kann: Vampir und Werwolf.

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 22:27 von Twoeye

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also Werwolf wär mal was neues :D

Hoffentlich wird das Vampirdasein diesmal etwas realistischer^^

Antwort #4, 16. Mai 2011 um 12:13 von the_dark_knight999

Hoff ich auch. Und ich hoff dass es diesmal mehr Vorteile als Nachteile bringt. Übrigens konnte man in früheren TES Spielen schon Werwolf sein, glaub ich

Antwort #5, 16. Mai 2011 um 18:11 von Twoeye

Im Morrowind ADD-on Bloodmoon kann man zum Werwolf werden

Antwort #6, 18. Mai 2011 um 14:19 von simplebodo

wie realistischer wie soll das gehen ich hab noch gar keinen vampir gesehen wie soll das den dann realisticher werden?

Antwort #7, 24. Mai 2011 um 18:40 von Tonman

der lord von skingrad ist einer. aber ich glaube er meinte die eigenen fähigkeiten als vampir. da gibts aber wirklich mehr nachteile als vorteile. wenn du unbedingt einer werden willst tritt der dunklen bruderschaft bei, mach ein paar aufträge und lass dich von dem kerl beissen oder renn in ne verseuchte höle und lass dich ein paar mal von einem der kerle schlagen
;D

Antwort #8, 25. Mai 2011 um 19:00 von Nico001

Ja es hab bereits in Morrowind: Bloodmoon Werwölfe.
Diese sind aber total sch*iße gewesen da sie rumdackeln anstatt
wie Wölfe/Menschen zu laufen...

Antwort #9, 25. Mai 2011 um 23:09 von FetterZocker

@Tonman
Schätze ich hab das falsche Wort gewählt ;P
Was ich meine ist z.B., dass man in Oblivion tagsüber immer Schaden kriegt, auch wenn man gar nicht in der Sonne steht.
Oder dass man stärker wird, wenn man kein Blut trinkt obwohl das eigentlich genau andersrum sein müsste.
Ich fänds einfach cool, wenn sie da noch was nachbessern würden.

@Nico001
Also es geht auch viel einfacher und zwar in der Gedächtnishöhle ganz am Anfang ;D

Antwort #10, 26. Mai 2011 um 22:26 von the_dark_knight999

ich hoffe das man nicht wie in oblivion als vampir aussieht wie ein tolwütiger rentner

Antwort #11, 15. August 2011 um 13:15 von dead666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)