Bevelle nach Efrye! (FF X)

Meine Chars sind stark genug um Efrye auszuschalten, aber noch zu schwach (oder ich bin einfach zu doof;D) um in bevelle zu überleben. Entweder werden alle von den Flammenwerfern gekillt oder dieser gemeine Roboter, der, den man nicht mit klauen kaputt machen kann, kickt einen nach dem anderen raus...
Ich brauche dringend Tipps! Freue mich über jeden...

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:17 von LeonofPuppets

4 Antworten

Dieses Kick Monster mußt du als erstes killen. Bleibt der nämlich übrieg, dann kickt er dich raus.

Nimm Yuna ins team und lass sie am Anfang den Anti Feuer Zauber machen, dann richten die Flammenwerfer keinen Schaden an. Hält aber nur 1 mal, muß dann erneuert werden.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:44 von linao

Wenn das so einfach wäre^^
Yuna is nämlich gar nich anwählbar weil die ja mit dem geist von seymor heiratet (so wie ich das verstanden hab).
Trotzdem danke! Das mit den "Kickern" werde ich versuchen zu beherzigen!

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:09 von LeonofPuppets

Oh Sorry, klar Yuna ist nicht dabei. Naja, aber den Kicker trotzdem zu erst weghauen. wenn 2 Gegner mit Flammenwerfer da sind, kannste ja 1 schon am anfang killen. Den anderen lass aber, bis du das Kick Monster weg hast.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:03 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oh, okay! Danke nochma! ;D

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 11:44 von LeonofPuppets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link