PC oder PS3 (Brink)

Hi ich wollte mal fragen soll ich es mir für die ps3 oder pc holen hab gehört die steuerung ist etwas komplizierter .
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:17 von Max2013

5 Antworten

ich würde dir pc empfehlen schon nur wegen der tatsache das psn network im moment nicht funktioniert und bis ende monat wohl auch keine besserung in sicht ist und brink einfach n online spiel ist, habs heute angezockt auf der xbox360. abgsehn von den vielen abstürzen( die morgen behoben werden sollen) sind die Npc`s in deinem Team meistens so Derbdoof das du das spiel vermutlich eine weile in den sand setzen würdest. Ein anderer Aspekt den ich dir aber nicht bestätigen kann ist das auf pc vermutlich viele tolle fanmaps rauskommen die du auf konsole nie zu gesicht bekommen würdest und das auch noch gratis.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 23:04 von Terra1988

Terra1988 hat recht hol es dir für PC, die Grafik ist auch besser ;D

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 08:00 von RobinH7777

Tja aber das Problem an der Sache, was ich auch hab ist ja dass ich mich frage ob es überhaupt auf dem PC funktioniert ;) deswegen würde ich auf die Systemvoraussetzung für den PC gucken und dein PC über der minimalanforderung ist würd ich fürn PC kaufen wenns nicht so ist für die PS3. Aber es kommt auch darauf an wo du besser Spielen kannst. Deswegen würd ichs mir für die PS3 kaufen denn ich glaub das mann da auch mit nem Freund zusammen Splitscreen spielen kann.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:19 von XxBlizZzxX

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Nein geht nicht

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 20:34 von gelöschter User

habs für den pc. Jetzt warte ich nur noch auf den patch weil des so scheise laggt.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 20:58 von Max2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)