Wann kan man die hekantor rüssi zu ende verbessern (Lord of Arcana)

1.Frage:Wann kann ich die hekantor rüssi voll verbessern weil ich hab alle qest clear spiel durch und kann die rüssi immer noch nicht voll verbessern bis etz konnte ich nur einmal verbessern

2.Frage:wann kann ich das schwert excalibur zu ende verbessern ich habe es etz schon bis Verfl. Heiliges Schwert verbessert bei der rüssi und beim gs steht jeweils immer das kannst du nicht verbessern

bitte um hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:21 von Nolimit-1

1 Antwort

wenn da steht "das kannst du nicht verbessern" dann heißt es es folgt bald ne Verbesserung.
Aber wen da steht "keine verbessung mehr möglich" dan hast du die waffe, rüssi
usw. schon komplett verbessert.Das heißt du musst quest weiter machen,
lvl ka ob des eine große rolle dabei spielt.Ich hoffe ich konnte helfen ;D
mfG Shinacho

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 22:15 von Shinacho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)