abstürze (Brink)

habt ihr auch so viele abstürze bei der xbox360 version von brink? Online stürzt es mir nach nichtmal einer runde ab und solo nach +- 2-3 missionen...

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:21 von Terra1988

6 Antworten

Das haben ungefähr 80% von den Spielern,die die deutsche Brink-Version haben.Bei der englischen gibt es das Problem(soweit ich weiß)nicht.Da hätten die Entwickler den Release lieber nicht eine Woche vorziehen sollen.
Aber das ist ja anscheinend in Mode,halbfertige Spiele zu releasen und dann dutzende Patches nachzureichen.
Das einzige was du machen kannst ist darauf zu hoffen,dass der Patch morgen das Problem löst.
Eine kleine Bitte:Kannst du mir bitte eine Nachricht schicken,ob die Laggs und Freezes mit dem Patch morgen behoben sind?Wäre sehr nett.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 22:04 von fixxer1994

ja klar ich werds hier reinschreiben nachdem ich sicher bin das es behoben wurde oder ob die abstürze immer noch vorhanden sind. Also so gegen Sieben Uhr abends steht es hier drin und danke dir für deine tolle antwort.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 22:53 von Terra1988

das soll angeblich alles morgen gelöst sein da ja da erst der relais ist

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 23:15 von Ralf1990

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Genau,bisher sollen die Europäer mit auf den US-Servern gespielt haben.Hoffen wir,dass das wirklich daran liegt.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 11:57 von fixxer1994

so habe jetzt nochn bisschen gespielt patch gab es seit gestern keinen aber abstürze haben sich verringert. bugs wie zB das alle gleich aussehen lags und ab und zu abstürze sind noch vorhandne

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 20:10 von Terra1988

Ich hab mir das Spiel jetzt auch gekauft und ich habe überhaupt keine Laggs oder Freezes.Ist schon seltsam

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 13:34 von fixxer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)