2 fragen (Digimon World)

hi,
1. pflegefehler bedeutet doch dass das digimon nicht aufs klo geht oder?
2.wenn ich ein bestimmtest digimon haben will (z.b. kuwagamon) müssen denn die anderen werte egal wie hoch sein?
hoffe ihr antwortet schnell

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 20:51 von schmitty

10 Antworten

Hey schmitty

1.Also es stimmt wenn ein Digimon auf den Boden scheißt ist es ein Pfelefehler. irgentwo gibts auch so ne statusleiste mit ahufen die sich dan Rosa oder Rot auffüllt.

Manche meinen wenn dein Digimon schwitzt ist es ebenfalls ein Pflegefehler, ob es jetzt stimmt oder net bin ich mir net so sicher.

2. wenn du ein bestimmtes Digimon haben willst benötigst du diese Mindestwerte (Digitationsliste müßte bei Tipps und Cheats dabei sein)
Aus eigener Spielerfahrung kann ich dir sagen das es manchmal auch mit kleinen abweichungen von den Werten funktioniert.

Deine andern Werte dürfen nicht über deinen Hauptwerten liegen, denn es kann sich dan in ein anderes Digimon weiterentwickeln. Du kannst sie natürlich auch trainieren aber versuch genau zu bleiben.

Achso und falls du es noch net weißt aus einem einzigem rookie kannst du net alle Champions machen ;D (außnahme Digitationsgegenstand).

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Gruß Andy

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 13:48 von Pechschwarz

Hi andy,
was meinst du mit schwitzen? Ist es etwa das Zeichen das so ähnlich aussieht wie eine Fliege? Wenn du es nicht weißt ist es nicht so schlimm.

Zu 2.: Also darf die Verteidigung und IQ nicht über 100 sein oder?

Gruß Andreas

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 15:56 von schmitty

Eine Fliege XD der ist gut^^
Sieht für mich aus wie Wassertropfen.
Das ist wenn du zu viel trainierst oder verdammt viel kämpfst.

machen wir mal ein bsp.

Airdramon

Typ Antivirus

aus: Biyomon

Fehler: 1-

Gewicht: 30g

MP: 1000

IQ: 100

Tempo: 100

Extra Bedingungen: Disziplin 90%

So nehmen wir mal an du willst Airdramon haben und trainierst dein Biyomon. Du benötugst MP 1k( 1k = 1000), IQ 100 und Tempo 100.
Du hast nun diese Werte längst erreicht deine andern Werte liegen zb. LP 870, Abwehr 92, Kraft 75. So würde es sich zu Airdramon entwickeln, hast aber noch dicke zeit weiter zu trainieren. Also verdoppelst du einfach alle Werte dh.
LP 1740, MP 2000, kraft 150, Abwehr 184, IQ 200, Tempo 200.
Deine 3 Hauptwerte liegen immernoch über den andern sprich es entwickelt sich zu Airdramon.

Hoffe du konntest mir folgen. Ich garantiere nicht dafür was ich hier geschreiben hab den das ist alles nur theoretisch im game haste ja noch die Disziplin, Pfegefehler, gewicht und andere Faktoren die zur Digitation dazuzählen.

mestens hat es bei mir geklappt, und um so länger ich es gespielt hab umso beser hatte ichs nach ner zeit raus.

Viel spaß beim spielen (suchten XD )

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 21:14 von Pechschwarz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
achso glaub jetzt habe ich es verstanden.
Aber werden die Pflegefehler wenn es digitiert wieder auf 0 gesetzt?

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 21:38 von schmitty

Das weiß ich nicht mehr sry.

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 13:41 von Pechschwarz

ok ist auch net schlimm

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 14:52 von schmitty

die pflege fehler werden bei der digitation nicht zurückgesetzt nur wenn du ein sukamon hast. wenn du eins hast gehe zum könig der sukamon (im müllberg) und es verwandelt dich zurück. übrigens: aus einen sukamon kann ein etemon werden!

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:15 von gtfan11

also nehmen wir mal an ich hab schon 5 pflegefehler aber brauche 5 für z.b. kuwagamon kann ich es denn einfach digitieren lassen oder brauch ich da wieder 5 pflegefehler?

Antwort #8, 16. Mai 2011 um 19:55 von schmitty

Wenn du mit deinem ersten Digimon Pflegefehler machst, zählen sie auch für das nächste, übernächste, überübernächste... bis es ein Sukamon wird. Wenn du schon 5 Fehler hast, musst du nicht nochmal 5 machen. Aber du musst nicht alle Zusatzbedingungen erfüllen! Wenn die Werte stimmen digitiert es meistens auch zum gewünschten Digimon, aber wenn du noch das Gewicht perfekt hast und genug Techniken, Glück oder Disziplin, wird es auf jeden Fall digitieren wie du es willst. Pflegefehler sind schwerer einzuhalten, deshalb einfach den anderen Dingen widmen.

Antwort #9, 20. Mai 2011 um 18:46 von Kingbozz

ah ok danke

Antwort #10, 20. Mai 2011 um 20:29 von schmitty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)