cheaterkatzen (MH Freedom 3)

gibt es wie bei freedom unite cheaterkatzen ich hatte soeine und die katze hatte dann ca. 30 000 angriff gibt es so was wieder bei freedom 3

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:00 von buman

13 Antworten

buh cheater buh

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 06:12 von beppo101

traurig das manche rum cheaten,frag mich wozu die dann das spiel kaufen,mit cheatd verdirbt den spielspass.

entweder man isn hunter oder nen elender cheater.
was bringt mir ne katze mit soviel angrriff,dadurch wird man auch nich besser.
wenn ich online jemand mit cheat katzen treffe kommt er sofort auf die igno liste

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 12:28 von Kreatur_84

wenn du cheaten willst kauf dir gta ! armseelige cheater

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 16:55 von Akantorkiller_Nr1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ich wollte auf MHFU auch erst Cheaten, konnte es gar nicht abwarten die Epitaph-Klinge zu besitzen, habs aber NICHT gemacht, dass Spiel normal durchgemzockt und mir irgendwann so das Epitaph gemacht, dieses Gefühl von Happyness gibt einem kein Cheat der Welt,

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 19:48 von DasGoldeneRettungsteam5

so ists richtig,hab bei mhf2 mal gecheatet und hatte dann urplötzlich alle items,,danach war das spiel voll langweilig

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 19:55 von Kreatur_84

ja hab zwar keine und will keine wollte ja nur fragen

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 20:58 von buman

ja, die wirds dann wohl auch geben(wenn irgendsoein moppet nen cheat dafür macht.)
(AAAAAAAAAAAAAARMSELIGE CHEATER!)

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 19:11 von warcorn

cheats werden nicht "gemacht" die wurden einprogramiert also von den entwicklern die macht keiner !

Antwort #8, 17. Mai 2011 um 17:00 von robinleon

hääää?
cheats werden sicher nicht von den entwicklern einprogrammiert,ausser bei bestimmten spielen,wo man die frei spielen kann und im menü aktivivieren kann.
die cheats bei mh sind nicht von den entwicklern gewollt sonst gäbe es für die anderen mh teile nen offizielles cheat programm.
die vermeindlichen cheats werden nur aktiviert durch die veränderung einer spieldatei(hacken)
du solltest dich nächstes mal besser erkundigen kollege

Antwort #9, 17. Mai 2011 um 17:16 von Kreatur_84

hast du ne ahnung "kollege"
und warum gleich so besserwisserisch-aggresiv?

Antwort #10, 17. Mai 2011 um 18:11 von robinleon

Alter cheats werden nicht von den entwicklern gemacht in spielen wie Mh oder denkst du das du durch irgendeine tastenkombi alle waffen hast oder so ? cheats werden von leuten gemacht die ihre zeit damit verbringen den spiel data code zu studieren und dadruch herausfinden
wie das spiel "tickt" so machen die die cheats :D

Antwort #11, 18. Mai 2011 um 20:02 von (_Zekrom_)

@robinleon ehhhm vielleicht WEIL ER ES BESSER WEIS ALS DU UND ER AHNUNG HAT ?

Antwort #12, 19. Mai 2011 um 18:25 von pataponfreak

die leute die cheaten das sind solche leute die es nicht schaffen irgent ein spiel ohne zu cheaten zu gewinnen ich glaub die leute cheaten sogar tetris

Antwort #13, 06. Juni 2011 um 20:22 von stef-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)