Waffe (BF Bad Company 2)

1. am anfang hat man ja so eine waffe, meine frage, kann man die später auch noch bekommen ?
2. und kann man die online auch benützen ?

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:01 von gelöschter User

7 Antworten

also ich meine die, ganz am anfang, die bei der operation Aurora oder so, und wenn es sie später noch gibt, wo kann ich sie finden ?


danke ^^

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:02 von gelöschter User

du kannst sie nimmer finden..aber du kannst sie online freischalten^^

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 22:17 von nintendo1994

nein man kann sie net wieder finden oder freischalten aufjedenfall net im normalen mp ob es die in vietnam (DLC) gibt weiss ich net das was der nindendo meint ist warscheinlcih die xm8 (oder war das ein b?) hasse net gesehen

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 05:17 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ok, danke ^^

also online kann ich sie schon kriegen... und wie ? hab ich die schon, oder muss ich die iwi freischalten ?

will endlich mal online zocken :(

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 13:18 von gelöschter User

Meinst Du das Garant oder die Sten-MP? Das Garant kannst Du freischalten, die Sten-MP ist nur in dieser Mission verfügbar.

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 14:37 von dorfjunge

@dorfjunge
Garand gibts im Singleplayer nicht, das is ne japanische Variante (Name ist mir entfallen)..Und das ist keine Sten, das ist eine
Typ-100 MaschinenPistole der Japaner...

@Goldimus
Also GANZ am Anfang (kann man aber im SP nicht benutzen) ist es die Thompson, die verlierste aber nachdem dich die MG-Stellung unter Beschuss nimmt...
Die gibts auch im Multiplayer..., die Typ-100 und japanische Version der Garand nicht..

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 16:56 von DaddyYankee

Zur antwort 3. ich denke nicht das es die waffe im vietnam level gibt da es ja im vietnam ist und die waffe die er meint ist ja eine von der 1en mission (aurora) und diese handelt im 2en weltkrieg.

Antwort #7, 14. Mai 2011 um 21:17 von BattalionWars2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)