hilfe (Gods Eater Burst)

ich komme immer noch nicht weiter da wo ich coco maids in 3 min besiegen mus ich habe alle meine waffen ausbrobirt und geine hat es geschaft:(

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:02 von godeater1997

7 Antworten

du musst rang 10 bei deiner waffe haben und sie sollte sehr hohen sunder wert besitzen, am besten shortsowrd, sonst ist es wirklich sehr schwer, der rest ist übungssache

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 22:48 von Kryos

ok danke :)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:53 von godeater1997

du schaffst das mit sicherheit, alleine ist das wirklich nicht leicht, am besten wäre es wenn du einen kumpel oder 2, in deinem team hast der/die den selben fortschritt oder höher hat/haben als du. ansonsten musst du an deinem equip und fertigkeiten feilen.
PS. auf verteidigung brauchst du kaum zu achten sorge dafür das der angriff stimmt, besorg dir vieleicht noch ne gun die skills hat, die dich unterstützen wie zum beispiel up, mid-air-jump oder step distance up und das selbe gilt für schild und upgrades, konzentriere dich nur auf die skills und dort das sie deinen angriff oder deine bewegungsfreiheit verbessern.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 14:38 von Kryos

sol ich icefire styer nemen oderblood surge

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 15:27 von godeater1997

das sind beides keine kurzschwerter oder, weil du mit kurzschwertern dort echt besser dran wärst leidr kenn ich weder icefire slayer noch blood surge, daher musst du das selbst wissen

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 15:31 von Kryos

ok danke :)

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 15:53 von godeater1997

kein problem, wenns hilft

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 16:55 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link