Corrupted pak file: zzzenglish000.sdpk2 - cannot continue (Brink)

Wenn ich Brink starten will kommt diese Fehlermeldung:
Corrupted pak file: zzzenglish000.sdpk2 - cannot continue
habe die PC-Version
Was kann ich dagegen tun?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:15 von Digistar14

5 Antworten

hä wie kannst du brink jetz schon haben ?

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:49 von freak-

ich habs mir vorbestellt

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 21:58 von Digistar14

Ich sage dir, was ich allen sage, die ein Problem beim starten eines Spiels haben: neu installieren! Falls es dann immer noch nicht geht, an offiziellen Support wenden. Falls immer noch nix geht, zurückschicken und neu verlangen.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 22:26 von Splinter

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
in der schweiz ist es früher rausgekommen als bei euch ^^
habs nicht vorbestellt und heute wars in den läden vorbesteller von wog hatten es sogar schon gestern.

ich würds dir das gleiche empfehlen was Splinter schrieb: Neuinstallieren. Bei 90% der spiele ist das die Lösung. Aber da ich sogar auf der xbox360 sauviele bugs habe die zu abstürzen führen, solltest du nicht zu schnell den kopf in den sand stecken die werden bestimmt morgen einen patch liefern der die meisten bugs beheben soll.

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 22:58 von Terra1988

Neuinstallation bringt auch nichts

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 16:23 von Digistar14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)
* gesponsorter Link