das hat einfach goil ausgeschaut aber... (Minecraft)

hab so ne goile stelle gefunden wo ein schöner breiter wasserfall genau an einer klippe war.
wollte mein haus in die klippe bauen hab ausversehen nen stein vor den wasserfallausguss gebaut und nicht bemerkt dann hab ich überall a paar steine hin hab sie aber scho wieder weg und der weasserfall is ausgetronet oder so.
jezt meine frage kann der wasserf. eigh. austrocknen wenn man ihn länger überdeckt oder hab ich einfach nur die falschen steine weg

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:28 von gelöschter User

1 Antwort

Bitte auf Rechtschreibung achten.

Wenn du den Stein nicht direkt in die Quelle des Wasserfalls gebaut hast und du den Stein wieder wegnimmst fließt das Wasser wieder, ansonsten musst du halt einen Eimer Wasser nehmen und den Wasserfall künstlich anlegen.

Der Wasserfall kann nicht "austrocknen" wenn die Quelle nicht direkt mit einem Block besetzt ist. Das Wasser muss also mind. 1 Block frei haben damit es sich wieder ausbreiten kann.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 21:34 von Ryder32x

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link