Letzte Quest bei Nehkot 9* (MH Freedom Unite)

Bei der Quest muss man ja 4 starke monster besiegen (Rathalos, Tigrex, Naruga, Rajang), aber ich hab da so meine probleme damit:
1. Reicht die Rüstung von Ukanlos/Yama Tsukami bei der Quest?
2. Hab keinen Peil, welche Waffe mit welchen Eigenschaften ich nehmen sollte, denn irgendwie passt ja nicht wirklich eine Waffenart gegen alle 4 Monster. WElche Vorschläge?
3. Was passiert eigentlich, wenn ich die Quest geschafft hab? Ich hab gehört danach schalte ich JR 9 Schwarzer Faalis frei?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Turricane (begeisteter Monster-Hunter Zocker)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:55 von gelöschter User

3 Antworten

so...
1.die rüstungen reichen von der verteidigung her vollkommen aus, allerdings würde ich dir die lava-x oder, wenn du da rankommst, die G-rajang-rüssi empfehlen. die lava-x hat Mut und Fokus und die Rajang hat Drachenabwehr+5, Fokus, Schärfe+1 und mit Juwelen noch KunstDesErnstmachens!

2.als waffe kommen eig.(für mich) nur großschwerter in frage(daher auch eine rüssi mit Fokus)!
empfehlen kann ich:

Gaoren-Hackbeil
KönigAtillartSchwert
AkantorBreitschwert+

3.danach bekommst du von der oma das "Adlerauge-Piercing", welches dir auf einen schlag Vision+15, und somit die fähigkeit Automatik-Aufspürer verleit!

Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 07:10 von MHFisgeil

ich würd dir zu ner waffe mit viel rawdmg raten am besten eine von uka
nein G-Rank fata schaltest du frei wenn du in der trainingsschule alle G-Stufen quests machst

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:53 von jj25

ich hab die mit Ukantor Hammer gemacht

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 14:46 von Monster-Hunter-Freak3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)