Letzte Quest bei Nehkot 9* (MH Freedom Unite)

Bei der Quest muss man ja 4 starke monster besiegen (Rathalos, Tigrex, Naruga, Rajang), aber ich hab da so meine probleme damit:
1. Reicht die Rüstung von Ukanlos/Yama Tsukami bei der Quest?
2. Hab keinen Peil, welche Waffe mit welchen Eigenschaften ich nehmen sollte, denn irgendwie passt ja nicht wirklich eine Waffenart gegen alle 4 Monster. WElche Vorschläge?
3. Was passiert eigentlich, wenn ich die Quest geschafft hab? Ich hab gehört danach schalte ich JR 9 Schwarzer Faalis frei?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Turricane (begeisteter Monster-Hunter Zocker)

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 21:55 von gelöschter User

3 Antworten

so...
1.die rüstungen reichen von der verteidigung her vollkommen aus, allerdings würde ich dir die lava-x oder, wenn du da rankommst, die G-rajang-rüssi empfehlen. die lava-x hat Mut und Fokus und die Rajang hat Drachenabwehr+5, Fokus, Schärfe+1 und mit Juwelen noch KunstDesErnstmachens!

2.als waffe kommen eig.(für mich) nur großschwerter in frage(daher auch eine rüssi mit Fokus)!
empfehlen kann ich:

Gaoren-Hackbeil
KönigAtillartSchwert
AkantorBreitschwert+

3.danach bekommst du von der oma das "Adlerauge-Piercing", welches dir auf einen schlag Vision+15, und somit die fähigkeit Automatik-Aufspürer verleit!

Hoffe ich konnte dir helfen.^^

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 07:10 von MHFisgeil

ich würd dir zu ner waffe mit viel rawdmg raten am besten eine von uka
nein G-Rank fata schaltest du frei wenn du in der trainingsschule alle G-Stufen quests machst

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:53 von jj25

ich hab die mit Ukantor Hammer gemacht

Antwort #3, 18. Mai 2011 um 14:46 von Monster-Hunter-Freak3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link