So! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich überstehe den Survival nur bis Kampf 49 und dann ist aus! Ich habe alle drei Teile von BT und jetzt versage ich! Welchen Charakter nehmt ihr? Und/oder welche Ausrüstung könnt ihr für diesen Modus empfehlen? Falls das schwer zu bekommende Potaras sind, schreibt doch kurz wie ich die erhalte. Vielen Dank!

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 14:31 von krauler

4 Antworten

Ichj will ja mal nur sagen dass der survival mode total billig is
Ne todsichere methode is, nimm einfach heilgenschein, muten roshis training, und sowas wie super + 3 und dafür vert -2 oder, so, dann man hmachste die ganze zeit nur explosionsattacken

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 15:02 von LX16

Nimm Kid Boo mit Meister Kaios Training und vielleich noch Super +3 dazu, oder so. Boo hat ne sehr gute Sprintattacke (Mystische Kombo) und ein Kame-hame-ha. Und falls es mal en wird versteckst du dich einfach vorm Gegenr und schläfst ne Runde. Das füllt dir dann wieer 2 Leben auf.

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 17:09 von Nice_Guy

noch leichter ises mit omega shenlong. nimm dazu die blauen skills (nur für böse chars) super +3 (ich glaub ki)-1, dann angriff +3 abw-2, dann noch ein skill drachengeist oder so ähnlich damit die explosions anziege schneller gefüllt wird und den blauen skill böse ambitionen damit die lieblingstechniken -1 explo. anzeige brauchen.
heißt: wilder sinn verbaucht nur noch einen punkt. volle kraft nur noch 2. und die punkte fühlen relativ schnell auf. also profitierst du von vielen vorteilen

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 23:20 von Masterspawn

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
also ich habs mit son-goku ssj4 gemacht. Hab seine KI verbessert und hab die ganze zeit einfach 10x kame-hame-ha gemacht oder meteorkracher

Antwort #4, 17. Dezember 2007 um 21:08 von Teen-Gohan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)