GPS funktionert nicht mehr (Test Drive Unlimited 2)

Hallo, ich bin auf Ibiza, noch bei der 1. Rennakademie. Ich habe per Telefon eine nachricht erhalten, wo man dann auch gleich das GPS-Ziel ändern kann. Ich habe dies geändert und wollte auf die GPS-Taste drücken und schauen wo sich das Ziel befindet. Dies funktionierte aber nicht. Ich habe auch andere Tasten auf GPS programmiert um zu schauen, ob vielleicht die Taste nnicht mehr richig funktioniert, aber die Idee brachte mir auch nichts. Was kann ich jetzt machen, um das GPS-Fenster zu öffnen, oder kann man es noch anders öffnen, als auf der GPS-Taste, da es ohne GPS sehr schwierung ist sich zurechtzufinden.
Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 22:06 von Jonny55

1 Antwort

Also so richtig versteh ich deine frage nicht... :/
Aber auf "M" kannst du die karte aufrufen und verschiedene ziele eingeben...
Vielleicht hats dir ja geholfen... ^^

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 12:53 von konrat

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link