Favorite Hero ? (Super Street Fighter 4 3D)

deine 4 liebsten helden nach reihe ?
der unnützeste kämpfer?
wieso ist dieser kämpfer dein liebling?
deine lite's? (falls du lite benutzt)


meins ;
(A)
1. Ibuki (schwarz ninja outfit)
2. Juri
3. Seth
4. Vega
(B)
doofster : T. hawk :X

(C)
Ich mag schnelle bewegliche Kämpfer, (dhalsim ein bisschen weniger...) gute lites usw.
(D)
Ja lites ; Ex Neck breacker | Kunai
Ultra Combo | Tsumuij

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 22:48 von sora-roxas-riku

3 Antworten

mit denen ich am besten kämpfen kann sind

1. fei long
2. guy
3. cody
4. vega

ich hasse:

ryu
guile
seth
hakan
ken

warum? noobs im online modus ich sag nur: Hadoken! Hadoken! Hadoken! Sonic Boom! Sonic Boom! Sonic Boom! und wenn du zu nahe kommst: Shoryuken! Tatsumaki Senpukyaku! (haha aus dem gedächtnis;D) aber eig gegn die charaktere an sich hab ich nichts (naja bis auf hakan *ugly*)
hass-charakter (vom aussehen, moveset etc): blanka

Warum fei long? schnelle attacken die auch ziemlich stark sind und ich hab ihn als erstes gespielt und kam gut mit zurecht
belegung:

Ultra-Combo|Super-Combo|Rekkaken|Rekkukyaku

Antwort #1, 18. Mai 2011 um 16:55 von OcarinaOfTime21

Hmm,
1. Cody
2. Guy
3. Dudley
4. Ibuki

Ich hasse:
Ryu
Ken
Guile
Zangief

Warum Cody?
Der einzige wahre Street Fighter, er benutzt unfaire Mittel im Kampf ist aber ein trotzdem Fairer kämpfer, zudem ist er mir sehr Sympatisch und wer Final Fight gespielt hat muss diesen Charakter einfach lieben.

Warum hasse ich diese Charaktere?
Online Modus-->Mister ich kann spammen und du hast keine Chance.

Lites?
Ich spiele keine Lites ich Spiele NUR mit der Pro Steuerung, da sie die einzige faire Steuerung ist und nur "wahre" Spieler diese Steuerung benutzen, Lite ist schwachsinn und man wird nicht besser wenn man ganze zeit mit den Daumen oder irgendeinem Finger auf den Bildschirm kloppt obwohl man mal eben schnell eine Tastenkombination eingeben kann.

Antwort #2, 24. Mai 2011 um 00:03 von Geno093

UPDATE:

Akuma. Nur noch Akuma. Er ist der Beste. Ich spiele sogar jetzt auf Pro^^ Nein aber echt ich find die Attacken sind richtig gut und er sieht cool aus.

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 20:11 von OcarinaOfTime21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)