Hallo, habe mal ein paar Fragen! (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo!

1. Wie bekomme ich denn den Respekt von Armando und Henrique auf 100 %? Habe das Spiel durch und auch die Sympathie auf 100 %, kann auch keine Autos bei Henrique bestellen oder Waffen bei Armando.
Habe im jedem Spiel mehrmals gewonnen und verloren, jede Art von Aktivität gemacht ( Club, Essen, Saufen, Puff etc.).

2. Und wie soll ich in der Mission wo ich in Tony´s Club die Schiesserei habe keinen Schaden nehmen u. - oder 100 % schaffen, gibt es da ein bestimmten Trick?

3. Ich habe entlich alle Möwen und da stand dann das die Stadt nun ruhiger sei, höre aber noch immer Möwen, gar lauter als vorher. Sind da neue und, was habe ich nun dafür bekommen? Nichts?

4. Habe bereits 230 Drogenkriege, hören die vll. bald auf, oder sind die unentlich?

Das wärs dann und währe ich echt froh wenn mir da einer helfen könnte. Ach ja, cheate nicht...

Einstweilen Gruss

-_G-Star_-

Frage gestellt am 12. Mai 2011 um 22:51 von -_G-Star_-

3 Antworten

2: Dieses Video wird bestimmt helfen


3: Die Geräusche der Möwen gehören zur Kulisse und nach den 50 Möwen steht der APC bzw. GTP dauerhaft auf Yusufs Baustelle

4: Ja die kannst du unendlich machen aber du braucht nur 50 abzuschließen.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 23:31 von Nayru

Hey,

vielen Dank für Deine Hilfe, nun kann ich entlich die "blöde" Mission schaffen.

Aber wie man den Respekt auf 100 % bekommt, gibt es dafür auch ein Video? Suche schon wie ein warnsinniger!

Ja aber die Drogenkriege sind eine gute Methode um keine Langeweile zu bekommen, auch wenn diese immer gleich bleiben. o.O

Danke noch einmal für die rasche Antwort!

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 00:19 von -_G-Star_-

Ich glaube man kann seinen Kumpeln Respekt beibringen indem man sie öfter schlägt :D

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 20:35 von Nayru

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link