Ich kenne dich ô.o (RDR)

'Nabend, kann mich jemand über den Mann und sein mysteriöses Verschwinden aufklären? ^^

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 00:43 von xEistee

10 Antworten

>SPOILER< Wenn du das Spiel durch hast dann kannst du nicht mehr mit Jack die Nebenmission "Ich kenne dich" machen. Die wird aber auch nicht für die 100% benötigt.

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 06:56 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Er hat die Mission ja schon gemacht und will wissen, was dahinter steckt xD

Na ja, es gibt keine genauen Angaben zu dem, aber ich hab selber mal gesehen, dass ein Bild von ihm über Jack's Bett hängt und ein Freund zeigte mir im Online-Mode, dass ein Bild von dem Mann ebenfalls über John's Ehebett hängt.^^

Hier noch ein Video^^:

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 13:19 von Helperforgames

Kannst du kurz erklären was da in dem Video vor sich geht?
Ich kann nicht so gut englisch.

Antwort #3, 13. Mai 2011 um 13:42 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Hauptsächlich geht es darum, dass er entweder Gott , der Teufel oder der Tod ist.^^

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 13:48 von Helperforgames

Und was sollte das mit dem Dreieck?

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 13:51 von Grand-Theft-Auto-4-Master

Wenn man die 3 Orte verbindet an denen man ihn trifft ergibt sich halt ein Dreieck, dass auch angeblich was heißen sollte?

Aber an keinem der Plätze wurde was wirklich interessantes gefunden und wie das Video sagt ist es bloß eine Theorie.

Antwort #6, 13. Mai 2011 um 13:53 von Helperforgames

Warte, McFarlanes Ranch? Hat das vlt. etwas damit zu tun, dass dort die Story erst richtig angefangen hat? Und ist der Ort andem man ihn das letzte Mal trifft nicht der Ort an dem John >SPOILER< später beerdigt wird?
Wo ich schon mal dabei bin, wo ist nochmal genau das Grab?

Antwort #7, 13. Mai 2011 um 13:58 von Grand-Theft-Auto-4-Master

SPOILER
Es ist auf dem Hügel der in der Nähe des Hauses von Beecher's Hope steht.

Und na ja, glaube ich eher nicht, es ist auch nicht auf der MacFarlanes Ranch, es ist nur in der Nähe.

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 14:01 von Helperforgames

Alles klar, danke dir/euch ;]

Antwort #9, 13. Mai 2011 um 15:19 von xEistee

Kein Problem.^^

Antwort #10, 13. Mai 2011 um 15:49 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)