Hilfe bei Shadow (Mario & Sonic - Winterspiele)

Hallo Leute ich habs jetzt bis zu Cubyrinth geschaft.In Frosthausen ganz unten also wo man die erste Mission machen musste,ist ja rechts so ein Tor,dass hab ich geöffnet und da ist so eine Frau die mit Shadow reden will.Ich weiß auch wo er ist aber ich krieg die Mission nicht hin ich halte zwar meinen Vorsprung aber,wenn ich bei einer Kurve hängenbleibe holt er mich ein undd hat einen großen Vorsprung.Ich bitte euch gebt mir ein paar Tipps für die Mission.

Frage gestellt am 13. Mai 2011 um 06:46 von gelöschter User

4 Antworten

Versuche es mit einem Abschlussticket.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 16:46 von mewa

Sammle so viele Items wie nur möglich, und hoffe, dass ein Schutzschild raus kommt!

Antwort #2, 15. Juli 2011 um 17:29 von NDSPlayer97

NDSPlayer97 ja danke für die Hilfe aber am nächsten tag habs ich schon geshafft.Also schau bei neueren Fragen nach und danke nochmal für den Tipp weil den kann ich an nen Freund weiter geben

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 11:17 von gelöschter User

Habs gerne gemacht! Vielleicht kannst du ja meine Fragen beantworten? Schau doch mal nach

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 14:00 von NDSPlayer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)
* gesponsorter Link